Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit freundlichem Service und schöner Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in guter Lage. Guter Service und gutes Essen, tolle Strandlage. Mein einziger Minuspunkt ist der Lärmpegel Tag und Nacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider sind die Zimmer im ersten Stock sehr hellhörig, man hört alles was auf dem Flur los ist bzw was die Nachbarn machen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Getränke in hoher Qualität und für jeden etwas dabei. Wir waren sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht, all unseren Wünsche nachzukommen. Das gesamte Personal ob Service, Bar, Küche und Reinigung war sehr freundlich und wirklich top 👍


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schönes Hotel direkt am Strand, es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool ist es leider relativ laut und die Liegen sind sehr nahe beinander. Erholung ist hier nicht wirklich möglich da sehr viele Familien mit kleinen Kindern sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem freundlichen Personal sowie der Qualität von Speisen und Getränken zufrieden waren. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihr ehrliches Feedback bezüglich der Hellhörigkeit der Zimmer und der Lautstärke am Poolbereich. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in unsere Überlegungen zur Verbesserung des Gästeerlebnisses einfließen lassen. Es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Familie wieder bei uns im Hotel Condesa begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Andrea Horvathova Public Relations Hotel Condesa