Das Hotel im zum Teil renoviert worden aber es sind noch einige Dinge offen. Das Essen ist sehr gut,da findet jeder was!!Der Großteil der Gäste sind Engländer die sind ok gewehsen keine typischen Engländer.Der Altersdurchschnitt schätze ich auf mitte 30. Wir waren 14 Tage und es war für uns ein schöner Urlaub aber eines haben wir beschlossen ,wir fahren nicht mehr im Juli und August auf Urlaub da ist es mit der Ruhe und Entspannung nicht so toll.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer das ganz ok ist aber die Betten sollten auch renoviert werden die quitschen und Rollen an den Füssen sind auch montiert ,das ist etwas störend. Die Zimmerreinigung im Bad ist etwas mangelhaft(alte Kalkspuren) aber sonst ok.
Meine Frau ist beim Essen etwas eigen aber auch sie hat genügend und sehr gutes Essen gefunden,von meiner Seite aus war das Essen sehr gut!! Der Speißesaal ist neu und sehr groß und gut organisiert.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmerreinigung im Bad ist etwas mangelhaft(alte Kalkspuren) aber sonst ok.
Genau so stelle ich mir den Weg morgens zum Strand vor,aus dem Hotel am Pool vorbei und schon ist der schöne Sandstrand da!!! Der Transfer vom Flughafen ist ok er dauert so eine Stunde. Ausflüge werden auch viele angeboten wir haben sie aber nicht in Anspruch genommen. Möglichkeiten zum schoppen gibt es genug in der Nähe so ca. 20min Fußmarsch einige Geschäfte ,sollte das zu wenig sein rein in den Autobus und ab in die Stadt(10min) da gibt es viel zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr gut ,nicht aufdringlich und speziel am Abend ,wir waren 14 Tage und wir haben am Abend kein Pogramm doppelt gesehen ,jeden Tag etwas neues! Im Pool waren wir nicht,habe keine Ahnung ob er warm kalt oder sonst etwas war wir sind lieber am Strand am Pool kann ich zu Hause auch liegen. Eines kann ich zum Pool sagen er ist viel aber wirklich viel zukleine für diese Menschenmänge!! Keine Schirme und zuviele Liegen am Pool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hannes |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 11 |


