Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Franco (66-70)
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • SonstigeDas beste Hotel für Motorradreisen.
6,0 / 6

Ich war das vierte Mal in diesem Hotel. Diesmal hatten wir zu zweit die Bikerwoche mit HP gebucht. Enthalten sind drei vom Hotelchef Konrad geführte Motorradtouren. Es war eine perfekte Woche. In diesem familiengeführten Hotel stimmt einfach alles.


Lage & Umgebung
6,0

San Vigilio liegt wunderbar unterhalb des Kronplatzes. Ein Wanderparadies. Traumhafte Motorradstrecken in den Dolomiten. Kurven reichlich vorhanden am Grödner-, Sella- und Pordoijoch. Der Furkelpass fängt am Hotelparkplatz an. Ich kann nicht alle Pässe aufführen, die wir in dieser Woche erfahren haben. Überdachte Parkplätze für die Motorräder sind reichlich vorhanden.


Zimmer
6,0

Wir hatten ein 28 qm großes Zimmer der Premiumklasse. Neu und in modernen Farben gehalten mit begehbarer Dusche, WC und Bidet. Balkon mit Blick auf die Berge. Genug Stauraum für die Motorradklamotten. Sehr gute Matratzen.


Service
6,0

Perfekt. Gut geschultes, freundliches Personal. Der Service tagsüber und abends am zugewiesenen Tisch ist freundlich und aufmerksam z.B. beim Wegräumen des gebrauchten Geschirrs, beim Nachlegen von Besteck, beim Nachschenken des Weins aus dem Dekanter oder der Flasche. Die Zimmer waren immer sehr sauber und schön aufgeräumt.


Gastronomie
6,0

Große Auswahl am Salat- und Vorspreisenbuffet. Das Angebot mit Halbpension ist wirklich super. Beim reichhaltigen Frühstück für abends die Favoriten auswählen und genießen. Die Gänge werden wundervoll präsentiert und schmecken hervorragend. Große Weinauswahl.


Sport & Unterhaltung
6,0

Schönes Hallenbad mit vielen Ruheliegen. Ein paar Fitnessgeräte in einem transparenten Anbau mit Blick auf die Berge.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Franco
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Herzlichen Dank für die Bewertung, es würde uns sehr freuen Sie bald wieder im Condor zu begrüßen! Fam. Leimegger & Condor Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.