- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Condor ist ein recht kleines Hotel und befindet sich am Ballermann 8 direkt neben dem riesen Partyhotel Ben hur. Der Pool ist klein, wurde von uns aber auch nicht ein einziges mal benutzt, da der riesige weiße Sandstrand nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Der Balkon ist relativ groß. Es befindet sich eine Vorrichtung auf dem Balkon um Handtücher o.Ä. dort zum Trocknen aufzuhängen. Platz für Luftmatratzen, Tisch und Stühle ist auch vorhanden. Bevor man das Hotel verlässt, gucken, wie man wieder zurück kommt. Wir haben sooo viele Leute getroffen, die ihr Hotel nich wieder gefunden haben (inkl. uns ;) )
Das Zimmer war sauber. Kein Schimmel o.Ä. Was für uns besonders gut war: viele Spiegel. Besonders der komplett verspiegelte Schrank hat uns gefallen. Balkon war groß genug, um Luftmatratzen dort zu lagern und trotzdem noch gemütlich am Tisch zu sitzen. Safe befindet sich im Schrank. Kann man nach Bezahlung einer extra Gebühr nutzen.
Das Essen im Hotel ist ok. Nichts besonderes, aber man findet jeden Tag etwas, von dem man satt werden kann. Zu Not bedienst man sich am Obst :)
Das Personal kann freundlich sein, wenn es will. Aber nur, wenn es will. Es schien mir so, als wäre es ein Familienbetrieb in dem max 6 Persoen (ohne Reinigungskräfte) arbeiten.
Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Disco RIU/Schinkenstraße/Disco Paradis/MegaPark und dem super schönen Sandstrand entfernt. An jeder Ecke befindet sich ein Sparmarkt, in dem man einkaufen gehen kann. Auf dem weg zum Strand ist auf der linken Seite ein SPAR in dem man richtig gute Baguettes bekommen kann, wenn man das Frühstück mal verpassen sollte ;) (1,75 Euro). An der Strandpromenade gibt es viele Bars, Restaurantes und Imbissstände u.a. auch MC Donalds. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel beträgt ca 20 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist sehr klein. Zwei mal war in der Woche, in der ich mit meiner Freundin da war, ein DJ beim Pool, der gute Musik gemacht hat. Wir haben uns das ganze vom Balkon angehört und haben uns nebenbei fürs Nachtleben fertig gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |