Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Naja so lala...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Highlight war die große Terasse. Enttäuscht waren wir vom Frühstück, der Grünanlage und der fehlenden Unterhaltung


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Glück das Apartment zu haben, großer Balkon, viel Platz. Leider waren viele Ameisen im Zimmer, das war lästig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war befriedigend, aber nichts besonderes. Keine frische Marmelade, der Saft am Buffett wurde nie aufgefüllt und der Saft aus dem Automaten war ungenießbar. Außerdem sehr schade, dass alles so dunkel war und man nicht draußen sitzen konnte. Es gab jeden Tag fast dasselbe, kaum Abwechslung - enttäuschend. Das Abendessen im naheliegender Hotel Boreal war gut, aber leider auch etwas wenig Auswahl. Wir durften nur zwischen 20 und 21 Uhr essen gehen, das ist viel zu kurz und ehrlich gesagt eine Frechheit.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war nett, aber nicht immer erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab leider keine Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nina, Es ist schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Der Speisesaal hat immer von 7-9 geöffnet, wir hätten Ihnen gerne die Zeiten angepasst, Sie hätten es uns mitteilen können. Wegen den Säften beim Frühstück, habe ich mich persöhnlich ein Bild gemacht uns versuche, dies zu verbessern. Falls Ameisen im Zimmer waren, wahrscheinlich wegen Essen dass nicht im Kühlschrank aufbewart wurde. Wir werden dem noch nachgehen. Vielen Dank für Ihr Kommentar, dies hilft uns unseren Service zu verbessern. Saludos, Patricia Espinar. Hotel Condor.