- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist überschaubar und macht einen sehr gepflegten Eindruck.Die Sauberkeit in der gesamten Anlage vor allem auch in der Badelandschaft mit seinen Duschen, dem Ausgang auf die Liegewiese ist exzellent und bietet auch durch die gefällige Beleuchtung einen sehr guten Gesamteindruck. Das Abendessen ist reichhaltig sowie abwechselungsreich durch ein 4 bzw.5 Gängemenü,, d. h. man kann morgens beim Frühstück wählen für den Abend zwischen Fleisch-bzw Fischgericht und ob man die kompletten 4-5 Gänge bestellt bzw. auf das eine oder andere verzichtet.Sehr flexibel. Handy-Erreichbarkeit ist ok, beste Reisezeit ist sicher im Frühjahr bzw. Anfang September, das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu beanstanden.
Das Doppelzimmer im 3. Stock mit phantastischem Blick vom Balkon auf die umliegenden Berge war ausreichend gross, Bad ebenso. Leider fehlt im Zimmer die Minibar, ob aufgrund schlechter Erfahrung oder warum auch immer, habe ich nicht ergründen können.
Die Qualität sowie Quantität der Speisen beim Frühstück vor allem aber beim Abendessen war bestens. Leider wird in Italien erst abends ab 19.30 Uhr serviert und es zieht sich dann teilweise aufgrund der 4-5 Gänge bis 21.30 Uhr hin, dies ist gewöhnungsbedürftig für Gäste, die es gewohnt sind, bereits ihr Abendessen um 18.00Uhr einzunehmen, damit man nicht mit vollem Bauch ins Bett marschiert.Ansonsten freundliche und flinke Bedienung, alles bestens
Das Personal ist sehr freundlich , die Zimmerreinigung ist gut, nur anstatt Zahnputzplastikbecher wären mir im Bad Gläser lieber. Ein Defekt im Badezimmer wurde umgehend zur vollsten Zufriedenheit beseitigt.
Ideal für Mopedfahrer, Wanderer und Radtouren. Aber auch nur zum Sparierengehen und shoppen eignet sich der Ort bzw. die Umgebung. Bruneck (18km)bzw. Sterzing sind einen Abstecher wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich mit angeschlossenem Pool, Saunen und Duschen sowie Liegewiese aussen sehr sauber, Wassertemperatur angenehm (30Grad)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |