Alle Bewertungen anzeigen
Serpil (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer mit Müll-Ausblick
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel liegt unweit des Bahnhofs, auf der Hauptstrasse. Es ist direkt am Canale Grande, Lobby und Rezeption wirken ein wenig in die Jahre gekommen, sind aber insgesamt für Venediger Verhältnisse ordentlich. Mitarbeiter an der Rezeption total unfreundlich. Wir sind gegen 12 Uhr angekommen, und obwohl Zimmer frei waren, mussten wir bis 14 Uhr warten.... "aus Prinzip". Wir hatten ein Zimmer über HRS reserviert. Zimmer 1123 in der ersten Etage, in einer total verwinkelten Ecke, war früher mal sicher Abstellkammer. Klimaanlage war bei unserer Ankunft auf 5 Grad eingestellt!!!! Und obwohl wir gleich auf 25 Grad umgestellt haben, wurde es bis zum nächsten Tag nicht erträglicher. Das ganze Hotel ist an sich zu kühl. Das Zimmer an sich klein, aber ok, dafür war die Aussicht eine Katastrophe, Blick in den Innenhof, auf das völlig vermüllte Vordach und in die Küche einer benachbarten Pizzeria. Auf dem Dach Plastikfllaschen, Vogelkadaver und Binden, aus der Küche Öl- und Knoblauchwolken, das Öffnen des Fenster ist praktisch unmöglich. Unsere Anfrage auf ein anderes Zimmer wurde total arrogant abgelehnt, da in der Preisklasse (125 Euro) angeblich kein anderes Zimmer frei war. Geschlafen haben wir wie in der Innenkabine eines Schiffes. Frühstück völlig chaotisch, und Buffet unteres Niveau, Dafür besteht die Chance direkt am Kanal zu sitzen wenn eine der acht Tische frei ist-.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serpil
    Alter:66-70
    Bewertungen:1