Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
David(31-35)Schweiz
3 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Alleinreisend im April 2005
Hab' mehr erwartet von 4-Stern
3,6 / 6

Das Hotel wirkt verbraucht, hat seine besten Zeiten wohl hinter sich. Die Reception hat mich nicht angesprochen, man sieht meiner Ansicht nach dort schon, dass mal ein Eimer Farbe gut tun würde. Sauberkeit ist wohl objektiv gut, aber es müffelt deutlich im Zimmer - die Teppiche sind wohl auch nicht mehr die neuesten. Im Badezimmer lag einfach ein Stück Novilon am Boden, das hat sehr billig gewirkt. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist klein, es halt alte Möbel drin, es müffelt leicht vom alten Teppich. Im Badezimmer war einfach ein Stück Novilon am Boden, vermutlich um beschädigte Plättli abzudecken. Das ist sicher eine Bakterienzucht. Ein "Goodie" oder irgendwas Spezielles habe ich nicht entdeckt, aber das Bett war bequem, mit eher härterer Matratze. Man kriegt aber auch jede Bewegung auf dem Gang mit, und man hört, wer wann heimkommt.


    Restaurant & Bars

    Keine Angaben


    Service
  • Eher gut
  • Der Herr an der Reception war freundlich-desinteressiert, also eigentlich 'okay' ohne weitere Anmerkungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist perfekt, gerade vis-à-vis vom Bahnhof. In den Zimmer zur Strasse raus kriegt man gut mit, was in der Umgebung läuft...also nichts für Leute mit hohem Anspruch an Ruhe und Abgeschiedenheit. Tram/Busstationen direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Keine Angaben


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden