- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Novum Continental Hamburg befindet sich direkt gegenüber vom Hamburger Hauptbahnhof in Top-Lage, da sowohl alle Sehenswürdigkeiten, als auch die Alster, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants usw bestens erreichbar sind. Das Hotel ist oberflächlich sauber, allerdings scheinen die Reinigungskräfte kaum Zeit für Gründlichkeit zu haben. Am Frühstück ist nichts zu bemängeln... wir haben zwar schon besser gegessen aber es ist reichhaltig und schmeckt. Die allgemeine Freundlichkeit des Personals hat Potential, gerade an der Rezeption muss man häufiger diskutieren als üblich. Das Zimmer empfanden wir ruhig hinsichtlich Lärm von außen, allerdings hört man durchaus Geräusche, sofern auf dem Flur oder in den Nachbarzimmern vorhanden. Etwas störend empfanden wir als Raucher, dass der einzige Raucherbereich unten vor dem Haupteingang ist... im Zimmer wollten wir das selbst nicht unbedingt aber es mangelt an Balkon oder Raucherbereichen in unmittelbarer Zimmernähe. Insgesamt ist das Hotel noch empfehlenswert, allein schon wegen der Lage, zumindest für einen Wochenend-Städtetrip, wie wir ihn erlebten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Timo, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Ihre Anmerkungen, bezüglich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Für die Unfreundlichkeit unserer Mitarbeiter möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden umgehend Schulungsmaßnahmen vornehmen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team