Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Das Zimmer war laut und klein
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lobby war klein, hatte Minikiosk und Internet am Laptop. Der Aufbewahrungsraum für Koffer war klein und rammelvoll. Der Lift war schon antik. Wir hatten einen Vorraum, dann kam erst das Zimmer. Das war fast noch kleiner. Unbequeme Betten, kein Platz zum Umdrehen, kleiner TV, daneben Schreibtisch. In der Nacht laut und im Zimmer heiß. Bad so klein, das fast nicht vorhanden. Das Frühstück war OK und entsprach den Sternen. Ich würde das nicht noch einmal buchen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:542
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl Heinz, Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel Eleazar Novum nicht erfüllen konnten . Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese mit unserem Team diskutieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Eleazar Novum Team