- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel liegt in der Nähe der Hauptbahnhofes sowie in der Nähe diverser Einkaufsstraßen. Obwohl bei der Buchung eine zeitlich frühere Anreise bekanntgegeben wurde, war das Zimmer nicht fertig und man lies mich 2,5 Stunden warten. Personal ist unprofessionell und unfreundlich. Im Gegenzug war dafür der Aufenthalt sehr günstig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 110 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Continental Novum. Wir bedauern es sehr, dass es nicht möglich war Ihnen das reservierte Zimmer zeitiger zur Verfügung zu stellen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Auch für das Verhalten unsere Mitarbeiter möchten wir uns entschuldigen. Wir werden direkt mit unseren Mitarbeitern Rücksprache halten und weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Continental Team