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Christoph (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Günstiges Hotel in Bahnhofsnähe
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel liegt in der Nähe der Hauptbahnhofes sowie in der Nähe diverser Einkaufsstraßen. Obwohl bei der Buchung eine zeitlich frühere Anreise bekanntgegeben wurde, war das Zimmer nicht fertig und man lies mich 2,5 Stunden warten. Personal ist unprofessionell und unfreundlich. Im Gegenzug war dafür der Aufenthalt sehr günstig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:110
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Continental Novum. Wir bedauern es sehr, dass es nicht möglich war Ihnen das reservierte Zimmer zeitiger zur Verfügung zu stellen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Auch für das Verhalten unsere Mitarbeiter möchten wir uns entschuldigen. Wir werden direkt mit unseren Mitarbeitern Rücksprache halten und weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Continental Team