- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage 2oom vom Hauptbahnhof mit allen Verbindungen von U- S- Bahnen und Bussen. Ein kleines Hotel aber mit Charm. Nehmen sie mal die Treppe statt den Lift und beachten sie die himmlischen verglasten art deco Fenster.
die Zimmer sind klein, aber wir waren ja nur zum schlafen drin. Das Bad neu. Alles sauber täglich gut geputzt.
Das Frühstücksbuffet gute Präsentation und reichhaltig. Wir sind Schweizer und verstehen unter einem 3 Minuten Ei dass das Gelbe noch flüssig ist. Ich denke bei den Deutschen muss das Eigelb eine harte Kugel sein, oder? Aber wir wollen ja niemenden belehren.
An der Reception bekommt man freundlich und kompetent Auskunft.
Vom Airport mit der S1 in 24 Minuten zum Hauptbahnhof und dort ist unmittelbar das Hotel. Auf den Bahnhofplatz ist immer Verkehr, ich habe Nacht immer Ohrstöpsel drin, meine Frau nicht. sie hat sich aber auch nicht beklagt über irgendwelchen Lärm. In den Nebenhäusern hat es jegliche Restaurants wo man gut und preiswert essen kann. Ich empfehle hier keines speziell, zu sagen ist Fastfood hatten wir nie. an der Ecke eine Selbstbedienungs Bäckerei, dort hatten wir Pasta mit speziell guter Sauce (arabiata), und die Bedienung freundlich. Was will man mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |