- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt über 54 Zimmer. Unser Zimmer war sehr klein, jedoch funktional eingerichtet. Die Möbel sind in einem Braunton gehalten. Sehr lobenswert war das kostenfreie Internet (W-LAN). Das Badezimmer ist auch sehr klein gewesen - jedoch nützlich eingerichtet. Was mich jedoch gar nicht angesprochen hat, war der Duschvorhang sowie das kleine Waschbecken. Hier finde ich, hat der Inhaber des Hotels dringenden Nachholebedarf. Leider muss ich an der Stelle Kritik ausüben, was die Vorhänge und Gardinen im Zimmer angeht. Als wir in das Zimmer kamen, empfing uns ein herunterhängender Überhang am Fenster. Ganz ehrlich: Bei einem Neubezug des Zimmers sollte so ein Fehler behoben sein. Hier sehe ich eindeutig die Reinigungsmitarbeiter/in in der Pflicht. So etwas muss gemeldet werden, damit der Mangel vor Einzug des nächsten Gastes, beseitigt werden kann. Lobenswert: kostenfreies Internet (W-LAN). Sehr gute Verkehrsanbindung!
Unser Zimmer war sehr klein, jedoch funktional eingerichtet. Das Badezimmer ist auch sehr klein gewesen - jedoch nützlich eingerichtet. Was mich jedoch gar nicht angesprochen hat, war der Duschvorhang sowie das kleine Waschbecken. Hier finde ich, hat der Inhaber des Hotels dringenden Nachholebedarf. Die Sauberkeit im Bad hat mich nicht überzeugt. Haare & Staub waren in der ganzen Woche mehr als genug vorhanden.
Die Qualität der Speisen am Frühstücksbuffet sind sehr gut. Auch die Sauberkeit im Frühstücksraum und am Tisch war absolut lobenswert. Hier ein DANK an die freundlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Service.
Die Mitarbeiter/innen im Frühstücksraum sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sie räumen die Tische schnell ab und sehen sofort, wenn am Buffet etwas fehlt. Hier ist ein sofortiges Auffüllen garantiert. Klasse Leistung! Die Reinigungsmitarbeiter/innen nehmen ihren Job nicht ganz so Ernst. Hier sollte man nicht zu viel erwarten. Betten wurden gemacht, jedoch das Bad :-( Haare & Co. waren in allen Ecken zu sehen und die Ablageflächen haben in der ganzen Woche nicht einmal einen Putzlappen gesehen. Hier ist dringender Nachholebedarf. Bei unserem Check In kam es gleich zum Test :-) Wir wollten am Montag, 16.12.13 gegen 21 Uhr einchecken und bekamen erst einmal die Aussage, dass unsere Buchung storniert worden ist. Anreise wäre bis 18 Uhr, man wartet noch 30 Minuten, dann wird storniert. Da ich sehr oft unterwegs bin und diese Vorgehensweise kenne, habe ich bei der Buchung bereits angegeben, dass wir erst nach 18 Uhr anreisen werden. Dies bekam ich auch als E-Mail bestätigt! Genau diese Bestätigung hatte ich auch ausgedruckt (wie gesagt, ich kenne diese Problematik zur Genüge). Die Mitarbeiterin an der Rezeption blieb in ihrer "kühlen Haltung" und entgegnete mir: "Haben Sie das schriftlich?" Empfand ich persönlich als eine absolute Frechheit! Fehler können passieren, aber die Dame ist im Dienstleistungssektor angestellt. Dessen sollte sie sich bewusst sein und sollte in Zukunft anders auf ihre zahlenden Kunden eingehen. Hier waren wir sehr enttäuscht!
Das Hotel befindet sich gegenüber vom Hauptbahnhof und liegt somit sehr zentral. U-Bahn, S-Bahn sowie Busverbindungen sind mit ein paar Schritten zu Fuß erreichbar. Auch die Stadtrundfahrten beginnen schräg gegenüber vom Hotel. Restaurants und Cafe`s sind in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne01 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Bezüglich der Unreinheiten, in dem von Ihnen bewohnten Zimmer, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt. Auch haben wir direkt mit unseren Empfangsmitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Unser Serviceteam hat sich übrigens sehr über Ihre gute Bewertung gefreut – vielen Dank hierfür! Mit freundlichen Grüßen Ihr Continental Team