Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Bernhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Idealer Standort für Städtetrip
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für einen Städtetrip in Hamburg wirklich ideal gelegen, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Viele Restaurants ringsum, besonders im nahen St. Georg-Viertel. Winzige Rezeption, 24 Stunden besetzt, aber nicht allzu freundlich. Den Koffer sollte man besser nicht im Abstellraum lagern, es kann zu Verwechslungen kommen. Sehr geräumiges und sehr sauberes Zimmer, bei geschlossenem Fenster kann man recht ruhig schlafen, bei geöffnetem Fenster ist es logischweise rund um den Bahnhof durchgängig laut. Im Haus sehr ruhig. Klasse Frühstücksbüffet, bestens bestückt, locker eines 4-Sterne-Hotels würdig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Bernhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Continental Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Für die Unfreundlichkeit unserer Empfangsmitarbeiter möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Continental Team