- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten in diesem Hotel zwei mal eine Nacht gebucht und bezahlt, da wir auf dem Weg nach Helgoland und zurück in Hamburg jweils eine Nacht verbringen wollten. Gebucht hatten wir über HRS und beide Übernachtungen wurden vom Hotel auch von unserer Kreditkarte abgebucht. Man wollte uns allerdings das Zimmer für die zweite Übernachtung nicht geben, obwohl wir alle Unterlagen vorlegten. Angeblich wusste man dort von nichts. An der Rezeption hatte man uns dann geschlagene 2 Stunden stehen lassen, weil man angeblich dabei sei, die Sache mit HRS zu klären - ohne Ergebnis. Wie wir später dann herausfanden, gab es überhaupt kein Gespräch mit HRS. Man hat uns also sage und schreibe 2 Stunden stehen lassen und für Dumm verkauft. Dank HRS haben wir dann zumindest unser Geld erstattet bekommen. Auch der sonstige Zustand des Hotels war eher ausladend. Wie man dort mit Kunden umgeht, kann man eigentlich kaum beschreiben. Eine absolute Frechheit!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |