- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Keine Tiefgarage, keine Haltemöglichkeit vorm Hotel. Einzige Parkmöglichkeit mit ein paar Minuten Fussweg : Parkhaus Hauptbahnhof... Das Hotel wirkt sehr alt und dunkel. Kein Wohlfühl Ambiente. Beim Check-In wurde darauf hingewiesen, das man den Zimmerschlüssel nicht aus dem Haus mitnehmen darf. Dafür bekommt man eine Zimmerkarte, mit der man den Schlüssel wieder bekommt. Trotz der Buchung via Internet war ein Ausfüllen des Gast-Meldescheins erforderlich. Das Zimmer (35) war sehr groß ( Couch, Couchtisch und 2 Sessel, Schreibtisch mit Stuhl, Esstisch mit 4 Stühlen im Erker, Doppelbett auf Podest. Allerdings waren die an Antiquitäten erinnernden Möbel z.T. stark beschädigt. ( runterhängende Tür am Schrank, Zerkratzte Oberflächen, abblätternde Farbe) Die Minibar war leer und stank fürchterlich verschimmelt. Eindeutig abgewohnt. Das Badezimmer hatte einen PVC Boden, der ebenfalls schon bessere Zeiten gesehen hat. Kaputte Duschabtrennung, Kaputte Armaturen. Zum Fernsehen braucht man eine Karte, die am Zimmerschlüssel hängt (auch für nicht PayTV). Allerdings startet das Gerät nach dem Einschalten und einlegen der Karte in die Fernbedienung genau mit PayTV... War eine Diskussion beim Check-Out!, wurde dann aber storniert. Generell war der CheckOut nicht gerade Service-Orientiert. Ein deutlich überforderter Herr mit russischem Akzent versuchte die Rechnung zu erstellen. Nach ca 10 min. teilte ich ihm mit, ich würde erstmal Frühstücken gehen, er könne die Rechnung ja dann vorbereiten. Der Gepäckraum neben der Rezeption war eine modrige Abstellkammer, in der allerlei Sperrmüll stand. Frühstück: Kalter Kaffee, liebloser Aufschnitt.... unterdurchschnittlich. Checkout 2. Versuch : Die Rechnung war trotz Buchung durch meine Firma auf meine Privatadresse ausgestellt. Ich bat den Herrn um eine Änderung worauf hin dieser ein wenig pampig wurde und unbeholfen auf dem Computer rumklickte. Endergebnis: Mit einigem Brabbeln bekam ich dann die Rechnung auf die Firmenanschrift, allerdings mit 3x Belastung der Kreditkarte und 2x Stornierung... angeblich weil ich ihm vorher nicht gesagt hätte das die Rechnung auf die Firmenanschrift ausgestellt werden soll... Fazit: Garantiert nie wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |