Alle Bewertungen anzeigen
Rebekka Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Optimal für Städtetrip
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel eignet sich optimal für einen Städtetrip in Hamburg. Hauptbahnhof, Mönckebergstraße, U-Bahn und S-Bahn Stationen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel sieht von außen etwas uneinladend aus, der Zustand ist aber völlig in Ordnung und die Einrichtung zeitgemäß. Der Aufzug ist etwas klein. Das Personal an der Rezeption ist sehr unprofessionell und unqualifiziert. Beim Auschecken gab es weder ein "Hat es Ihnen gefallen", "Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch" noch ein "Aufwiedersehen". Vom männlichen Personal kamen manchmal sehr unpassende Bemerkungen. Mit Englisch-sprachigen Gästen konnte sich das Personal kaum verständigen. Das Zimmer (Nr. 31B) war für zwei Nächte völlig ausreichend. Badezimmer ausreichend groß, Betten sehr bequem. Kostenloses WLAN verfügbar. Die Sauberkeit war einwandfrei. Kleine Mängel gab es aber doch: Der Hebel für das obere Fenster war defekt, sodass sich das Fenster nicht mehr schließen lies. So hatte man in der Nacht das (auszuhaltende) Rauschen der Lüftungsanlage vom Nebengebäude. Ebenso lief in der Dusche das Wasser nur sehr sehr langsam ab, sodass man sehr zeitversetzt duschen musste, um eine Überschwemmung im Bad zu vermeiden. Die Auswahl beim Frühstück war vollkommen ausreichend. Es gab alles, was zu einem normalen Frühstück gehört. Der Kaffee war immer frisch und es wurde immer sofort alles nachgefüllt. Der Frühstücksraum war sauber und ordentlich. Alles in allem ist dieses Hotel für einen Städtetrip aufjedenfall weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebekka Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rebekka, vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Novum Hotel Continental gefallen hat. Für die Unfreundlichkeit unseres Mitarbeiters möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden umgehend Schulungsmaßnahmen vornehmen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Novum Team