Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr angetan!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten eigentlich das Graf Moltke Hotel gebucht und waren recht enttäuscht, als uns gesagt wurde das wir in ein anderes Hotel umgebucht wurden. Als wir jedoch im Continental Novum eingecheckt hatten und das Zimmer sahen, waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer war für 2 Personen von ausreichender Größe und modern und stilvoll ausgestattet. Das Bad war bis auf die Dusche sauber (wassertropfen in der Dusche) es gab gute Ablagemöglichkeiten. Das Personal beim Früstück war überaus freundlich und hat das Bufet wurde immer direkt aufgefüllt. Das Personal an der Rezeption hingegen war sehr reserviert und schien meistens genervt zu sein. Den nächsten aufenthalt werde ich definitiv direkt im Continental Novum Buchen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unfreundlichkeit unserer Empfangsmitarbeiter entschuldigen. Wir haben direkt mit unsere Empfangsleitung Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Continental Team