- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten eigentlich das Graf Moltke Hotel gebucht und waren recht enttäuscht, als uns gesagt wurde das wir in ein anderes Hotel umgebucht wurden. Als wir jedoch im Continental Novum eingecheckt hatten und das Zimmer sahen, waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer war für 2 Personen von ausreichender Größe und modern und stilvoll ausgestattet. Das Bad war bis auf die Dusche sauber (wassertropfen in der Dusche) es gab gute Ablagemöglichkeiten. Das Personal beim Früstück war überaus freundlich und hat das Bufet wurde immer direkt aufgefüllt. Das Personal an der Rezeption hingegen war sehr reserviert und schien meistens genervt zu sein. Den nächsten aufenthalt werde ich definitiv direkt im Continental Novum Buchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Verena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unfreundlichkeit unserer Empfangsmitarbeiter entschuldigen. Wir haben direkt mit unsere Empfangsleitung Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Continental Team