Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Petra (41-45)
Verreist als Familie • November 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gute Lage, Rezeptionspersonal unfreundlich4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier. Sehr gute Lage, da man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln überall ankommt wo man möchte. Wir, mein Sohn und ich, hatten eher nicht zu viel erwartet und wurden was den Zimmerbereich und das Frühstück betrifft doch überrascht. Diese beiden Punkte waren mehr als okay. Das negative war leider das sehr unfreundliche Personal an der Rezeption. Einen guten Tag oder auch bei der Abreise wenigstens ein Tschüss erwartet man auch bei einem Drei-Sterne-Hotel. Leider war das nicht der Fall. Noch ein weiteres negativer Punkt, ist leider die mangelnde Beleuchtung im Treppenhaus. Die beiden letzten Punkte sollte man vielleicht echt mal überdenken.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |