- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einziges grosses plus des hotels ist die lage! Alles andere ist in meinen augen keine 3 sterne wert! Das frühstück ist ok, was mich hier genervt hat war, dass es keine kännchen für den kaffee gab und ich ständig aufstehen musste um mir eine tasse anzufüllen!! Weiters finde ich den frühstücksraum sehr dunkel im hinteren bereich, vl könnte man da bessere lampen installieren! Personal war sehr abwesend, kein lächeln oder sonstige freundlichkeit war zu erkennen! Unser zimmer war zu klein!! Ich wusste zwar im vorhinein, dass ich ein kleines bett gebucht hatte und das war mir dann klar, dass ich da nichts erwarten muss! Aber das zimmer war so klein, dass die tür gleich neben dem bett war und damit konnte man alles hören, was am gang so geschah! Und das nervte mich extrem, da ich so gut wie keine erholung in diesem hotel versoürte! Kam am sonntag fix und fertig nach hause! Trotz verwendung von ohrstöpsel! Weiss nicht, ob ich dieses hotel nochmal buchen würde, kommt darauf an, ob es andere zimmer gibt, in denen man nicht alles hört!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Prouza |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Auf diesem Weg möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Kommentar enthält wertvolle Anregungen für uns. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und werden Ihre Anregungen mit unserem Team diskutieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Continental Team