Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Strand
Einfach unglaublich
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Urlaub im Hotel Coppe ist ein Erlebnis. Die Zimmer sind zwar klein, aber ausreichend für eine Woche Urlaub. Die Sauberkeit lässt allerdings zu wünschen übrig. Im Zimmer wurde morgends nur immer das Bett gemacht und die Handtücher gewechselt,Spiegel, Waschtischablage putzen oder Boden wischen war Fehlanzeige.Manche Zimmer verfügen über Teppischboden, was hygienisch auch nicht sehr angenehm ist. Die Dreibettzimmer haben auch kein renoviertes Bad, der Duschvorhang ist mit Pilzbefall übersät. Die Bäder im Doppelzimmer waren neu renoviert und sehr schön. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbüffet war höchstens zwei-Sterne-Niveau. Altbackene Brötchen, kein Obst, keine Eier, nur jeweils eine Sorte Schinken, Salami, Käse, Mortadella, Cornflakes und Müsli. Wenn man einen zweiten Cappuccino bestellen wollte, bekam man schon einen unfreundlichen Kommentar.Der Chef fasste mit seinen Händen das Essen an und klaubte aus der Schüssel gefallene Haferflocken wieder in das Müsli zurück. Die Tischdecke und die Servietten wurden nicht gewechselt, im Gegenteil, man hatte am Abend und am nächsten Tag die benutzte Stoffserviette von seinem Nachbarn auf seinem Platz. Das Abendessen war sehr wenig, jedoch geschmacklich gut. Es gab nur Salatbüffet, jeden Tag dasselbe, keine Abwechslung. Das Dessert war ebenfalls dürftig. Der Pool ist sehr klein, eigentlich Kinderplanschbeckengröße und für die Whirlpoolliegen muss man extra bezahlen. Insgesamt werde ich kein zweites Mal in diesem Hotel Urlaub machen, zumal es in Lido di Jesolo viele schönere Hotels gibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • KLimaanlage, Kühlschrank und Safe müssen extra bezahlt werden, also pro Tag nochmal 10 Euro extra. Der Balkon ist sehr klein, das Zimmer auch. Die Einrichteung ist schon einige Jahre alt. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der gleiche Wein kostete jeden Tag unterschiedlich. Sauberkeit und Hygiene sind sehr schlecht, man hatte oft noch Tassen mit Lippenstift dran.Die Atmosphäre ist sehr ungemütlich, man fühlt sich nicht wohl. Im Restaurant ist die Decke schimmlig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist sehr unfreundlich. Kaum ein Lächeln, geschweige denn ein guten Morgen. Die Kellner sprechen nicht Deutsch, verstehen die Gäste auch nicht. Lediglich der Chef und sein Sohn und Tochter können ein bisschen Deutsch. Reklamationen werden kaum beachtet. So war zum Beispiel die Klimaanlage kaputt, darauf kam die Antwort, der Elektriker kommt so in drei Tagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nahe am Strand, direkt in der Fußgängerzone von Lido di Jesolo. Abends sehr viel Betrieb. Meerblick hat man jedoch von den meisten Zimmern aus nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr klein. Der hoteleigene Strand schön, aber man bekommt keine reservierte Liege, sondern muss sich jeden Tag mit den anderen Gästen streiten. Duschen und WC am Strand sind nicht sehr empfehlenswert und ein wenig abseits.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:2