Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2005 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes gutes Stadthotel in Deira
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr zentral; man kann sogar zu Fuss in den Altstadtbereich; Das Hotel hat 100 Zimmer (16 deluxe-Suiten); es gibt 4 Stockwerke; eine Tiefgarage ist vorhanden; die Gäste kommen aus vielen Nationen, auch Business-Gäste; gebucht hatten wir HP; Wer zentral für Shopping und Sightseeing wohnen will, findet hier ein empfehlenswertes Hotel. Für Kinder weniger geeignet; es gibt allerdings einen Babysitter bei Bestellung. Fahren Sie mit einer Dhow oder besuchen Sie bspw. die "Mall of the Emirates" mit Skihalle. Taxi innerhalb von Dubai bis max. 60 Dirhams.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer und die Bäder waren sehr gut! Es war nicht hellhörig! Wir hörten auch keinen Straßenverkehr! Es gab Safe, Minibar, TV, Telefon, Fön!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie beschränkte sich auf ein sauberes Buffetrestaurant. Das Buffet bestand aus Vorspeisen, 2 Hauptspeisen und einem Nachtischangebot. Das Essen war gut, ausreichend, auch wenn die Auswahl nicht sehr groß war - typisches Businesshotel.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr aufmerksam, Die Rezeption war kompetent, hilfsbereit und freundlich, was auch für das andere Personal gilt. Mehrmals täglich Shuttle-Service (Kostenlos) zum Deira-Citycenter und zum Strand, sowie kostenloser Flughafentransfer.Wäschrei und Friseur sind vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentral im Stadtteil Deira ( Naif-Road). Zu bestimmten Zeiten ist allerdings viel Verkehr in der Naif-Road. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt 15 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir waren nicht am Strand!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:47