- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, gute anlage einfach klasse. Sehr gute Preisleistungs verhältnis. Wetter war in ordnung auch wenn es mal ein wenig bewölkt war. Am besten mal die seite Tunesien.de besuchenund da steht alles drin was man wissen muss.
Zimmer einfach aber voll in ordnung immerhin schlafe ich da nur.
Zu einseitig das essen aber ansonsten super. Personal freundlich und zuvorkommend.
Wenn genügen trinkgeld an das service personal gebracht wird bekommt man ne Überraschung auf das Bett gezaubert und es stehen dann extra blumen auf dem Tisch. Das abend program war gut nur es waren zu wenig sitz möglichkeiten vorhanden.
Die lage des hotels ist einfach spitze direkt am geflegten sauberen Sandstrand. Genug liegen vorhanden, sonnenschirme auch genügent da der Privat strand ist sehr gut geflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool klasse. Sport kann ich nicht viel sagen da ich nur relaxt habe als wir da waren. Unterhaltung 1A+!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ELa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |