Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gruppe ja - Privat nein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unterwegs mit einer Reisegruppe, Pauschalpreis über Reiseunternehmen. Privat würden wir hier nicht buchen. In der Gruppe zu dem Preis aber ganz okay. Für mich persönlich keine 4 Sterne.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Doppelzimmer mit Balkon und Sicht auf den Strand/Meer. Die Zimmer scheinen neu renoviert zu sein, sind sehr geräumig und sauber. Die Betten sind gut, haben ausgezeichnet geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück gab es Dosenobst - frische Früchte bzw. Gemüse Fehlanzeige. Auf Nachfrage gab es einige kleine Tomaten. Keine Brötchen, der Kaffee schmeckte nach Warmhalten. Das 3-Gang-Abendessen war durchschnittlich, teils kalt. Die Küche hatte Probleme mit der Menge der Gäste.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Fast jeder spricht Deutsch. Für die Menge der Gäste jedoch zuwenig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Strand ist super. Man ist in 5 Min. im Zentrum. Anfahrt vom Flughafen etwa 1.15 Std.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:5