Alle Bewertungen anzeigen
Andrea und Franz Joseph (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3 Wochen • StrandDer Gast wird als dumm verkauft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einen wunderschönen Außenanlage aber das alleine reicht nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer 1229 war sehr sauber aber wie alle Zimmer sehr altmodisch. Renovierung bitter nötig. Die Standard Zimmer haben nur Badewannen zum Glück nicht sehr hoher Einstieg. Toilette sehr niedrig, habe ich ein Erhöhung bekommen und so ging. Kleiderschrank war sehr knapp für drei Wochen Aufenthalt. Wenig Platz für gefalteten Sachen. Es gibt aber Garderobenhaken und bequemen Balkonstühle. Minibar leer für eigene Getränke und kühlt sehr gut. Zum Begrüßung gibt's zwei Flaschen Wasser. Die Matratzen sind Federkern aber die Betten sind auch sehr niedrig und wie in Spanien oft, kein Bettbezug nur Laken. Sehr unpraktisch und mein Mann schimpfte wast jeden Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns wieder nicht so gut gefallen. Beim Frühstück schmecken leider weder die Brötchen noch das Brot. Wird aus billig Mehl hergestellt. Im April waren wir in Gloria palace amadores und dort hat sehr gut geschmeckt, nicht nur die Backwaren sondern das Ganze essen war viel besser und schmackhafte. Angemachte Nudeln gab's garnicht. Für Leute die wenig Fleisch oder Fisch essen gab's nur Gemüse und Tiefkühl Spinat Lasagne. Vorspeisen sehr sehr schlechte Auswahl. Am Montag gab es Vitello Tonato aber die Platte war ca. 10 × 20 cm groß und die ersten drei Gäste haben logischerweise leer gemacht . Letztes Jahr gab es noch im ganzen Stück gebratene Seezunge. Dieses Jahr waren kleine Stücke geschnitten und noch zwei anderen billigeren Fisch auf dem Grill gelegt. Nach zwei Gästen war Seezunge weg...... den anderen Fisch wollte keiner. Da steckt Absicht dahinter damit die Gäste wenig davon abbekommen, wer will schon ewig warten in der Schlange. Wir haben in den drei Wochen nicht einmal ein Stück erwischt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption voller Punktzahl, alle sehr freundlich und kompetent! Beim Frühstück war die beste Mitarbeiterin ASUNSIÓN . Die Dame ist Goldwert und hatt alles im Blick. Sie ist stets freundlich, arbeitet schnell und effizient. Wir haben sofort gemerkt wenn sie ihren Freien Tag gehabt hat. Beim Abendessen sind einige sehr freundlich wie die Maria und sie schenkt das Wasser auch ein und dann gibt es dass genaue Gegenteil. Kein Hola oder Buenas tardes nichts, einfach Wasserflaschen hinstellen und gehen. Keine 4 Sterne Service. Nun jetzt komme ich dazu warum ich das Hotel nicht weiterempfehlen kann. Und wir auch nicht wieder kommen werden.. Wir waren letztes Jahr im Juni erstmal für zwei Wochen dort und die Außenanlage inklusive Pool hat uns gut gefallen ( ideal für Sommerurlaub) buchten wir zum Besonderen Anlass drei Wochen. Ich habe vorgehabt meine 60. Geburtstag dort zu feiern. Wir trinken wenig Alkohol aber abends ab und zu gerne ein Aperol Spritz. 2024 hat das Aperol Spritz sehr gut geschmeckt, war die perfekte Mischung. gekostet hat 8.20 € . Jetzt 2025 kostet 8.70 € ist ja in Ordnung, alles ist teurer geworden. Ich bestellte einmal nur für mich ein Glas. Schmeckte leider nicht gut war zu wenig Aperol drin . Ich habe aber nicht reklamiert ich dachte Fehler können immer mal passieren beim nächsten mal wird bestimmt gut zubereitet. Am 23.6 . Abend wieder an der Lobbybar bestellten wir 2 Aperol Spritz. Leider kam wieder welche die nicht gut schmeckten . Die Farbe war sehr hell und hat kaum Aperol enthalten. Ich habe die beiden Gläser genommen und zum Theke hin und bat höflich um ein wenig Aperol nach zu schenken und sagte dass so nicht schmeckt. Der Herr hinten die Theke sagte zu mir es geht nur wenn ich das Aperol extra zahle ! ! Ich sagte dass ich nicht verstehe warum ich zahlen soll weil wir letztes Jahr im Juni auch mehrmals hier getrunken haben und war so viel Aperol drin wie es sein sollte. Er sagte zu mir auf englisch " das stimmt nicht weil die nach Rezeptur arbeiten und es war letztes jahr gleich " . Ich sagte dass kann nicht stimmen weil wir mehrmals getrunken haben. Ich bin mit dem beiden Gläser zurück zur unser Platz. Dort ist mir dann eingefallen dass ich letztes Jahr die Gläser fotografiert habe. Habe das Bild rausgesucht und bin zu den Herr hingegangen, habe ich gezeigt wie schön die Farbe aussah richtig kräftig unten im Glas mit Aperol und gezeigt wie wässrig die jetzt aussieht. Da ist der Herr ins stottern geraten und eingestehen das die Rezeptur doch geändert worden. So ein Verhalten geht gar nicht. In einem gutem Hotel wird drauf geachtet dass der Gast zufrieden ist oder wenn was beanstandet wird nach einer Lösung gesucht wird. Der Herr hätte zu mir sagen können " Ich gebe Ihnen jetzt aus Kulanz ein Schuss Aperol noch rein aber bitte bestellen Sie nächstes Mal was anderes weil ich nach dem neuen Rezeptur arbeiten muss " Und Schluss Aus! Ich hätte so akzeptiert. ABER SO NICHT! Zwei Tage später hatte ich meine 60 Geburtstag und ich wusste dass man dann Cava und Kuchen auf das Zimmer bekommt und der Tisch wird schön dekoriert beim Abendessen. Ich habe alles abbestellt und sind wir nach Playa del Ingles gefahren und dort einen schönen Tag und Abend verbracht und sehr leckere Aperol getrunken. Ich brauche keine Geschenke von einem Hotel wenn ich ein Schuss Aperol nicht Wert bin. Außerdem mag ich nicht wenn mich jemand versucht dumm zu verkaufen und mich belügt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea und Franz Joseph
    Alter:66-70
    Bewertungen:44