- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die gesamte Hotelanlage ist super gepflegt. Besonders die beiden großzügig angelegten Poollandschaften und die dazugehörigen grünen Inseln (suptropische Pflanzen)sind eine Augenweite. Wer dieses Hotel wählt, sollte wissen, das er jeglichen Alltags-Stress entfliehen kann.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Poolblick. Für drei Personen ist die Größe gerade noch ausreichend. Die Ausstattung für diese Hotelkategorie ist in Ordnung. Die Minibar konnte ohne Aufpreis als Kühlschrank für eigene Getränke genutzt werden. Die Sauberkeit der Zimmer war gut.
Wir nutzten das Buffetrestaurant zum Frühstück und zum Abendessen.Es gibt zwei Essenzeiten, welche man am Ankunftstag auswählen kann. Was uns als sehr positiv auffiel, war die entspannte Atmosphäre am Morgen und am Abend im Restaurant. Die Auswahl der Speisen/ Getränke war sehr vielfältig und gut.
Freundlich und zuvorkommend. Rezeption auch perfekt deutschsprachig. Sehr schneller und freundlicher Check-In bei früher Ankunftszeit (09.00 Uhr). Weil das Zimmer noch nicht bezugsfertig war, "entschädigte" man uns mit dem Frühstücksbuffet.
Die Lage nicht direkt am Meer (bei Buchung jedoch bekannt)trotzdem relativ zentral und ruhig. Ca. 10 Minuten bis zum Sandstrand und Hafen in Puerto de Mogan. Einkaufscenter und Supermarkt gegenüber der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sehr großzügig angelegt. Und in einem sehr guten und sauberen Zustand. Tägliche Kontrolle der Wasserqualität. Wassertemperatur ca. 27Grad. Für Kinder ideal. Unsere Tochter war won den Pools begeistert. Absolut fehl am Platz sind hier "Poolliegen-Besetzer". Liegen und Sonnenschirme sind in ausreichender Menge vorhanden. Selbst in den Nachmittagsstunden waren noch genügend Plätze frei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |