Leider liegt unser Urlaub nun hinter uns und wir können sagen, es war toll. Die vielen sehr guten Bewertungen sind rechtens. Das gesamte Hotel war ein Highlight. Enttäuschungen oder Beanstandungen hatten wir keine. Wir wurden durch einen Reisebericht in der Presse angeregt und das hat sich gelohnt. Absolute Weiterempfehlung!
Das Zimmer war eigentlich sehr gut. Nicht klein, mit FS (viele dt. Programme, haben nur früh manchmal geschaut), Bad (Fön vorhanden) mit separater Toilette, schöner Balkon (mit Wäschetrockner). Ausreichend Schränke und Spiegel sind vorhanden. Den Punktabzug gab es für die Lage. Eigentlich gut, da Zimmer nach nordost und daher keine Sonne, aber mit Blick auf den Essbereich (Außenbereich) und die darüber liegende Bezahl-Gaststätte. Daher war abends teilweise noch lange keine Ruhe. Daher also mit geschlossenen Fenster eingeschlafen und später geöffnet. Da wir zu Hause sehr ruhig schlafen war das bischen störend. Aber Lust eventuell in ein anderes Zimmer umzuziehen hatten wir keine. Die Betten waren angenehm zum schlafen.
Die Büffets früh und abends ließen keine Wünsche offen. Aber wirklich keine, insofern zähle ich hier nichts auf, weil es alles gab. Sogar Sekt zum Frühstück :-)Im übrigen hatten wir einen Reiseveranstalter herausgesucht, der HP plus anbot. Das war super, da hier zum Essen die Getränke ohne Beschränkung enthalten waren. Einen Tag hatten wir getauscht, sind statt abends mal mittags essen gewesen, das war problemlos möglich. Früh konnte man sitzen wo man wollte und für abends wurde ein Tisch für die gesamte Zeit zugewiesen. Wir haben im Außenbereich gesessen und das war sehr angenehm.
Also erstmal ganz viele Bienchen für das gesamte Personal! Sehr freundlich und zuvorkommend. Rezeption, Kellner, Putzfrauen, einfach alle. Wir hatten eine nicht funktionierende Fernbedienung und fehlendes Duschgel und das alles war innerhalb einer halben Stunde erledigt. Das nennt man Service! Bei Abreise muss man bis 12 Uhr das Zimmer verlassen, das war auch ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Poolanlagen, eine für die Gäste die Ruhe suchen und eine wo mehr Action war, auch für Kinder. Teilweise war Sand, teilweise Fliesen. Wir waren am ruhigen Pool und dort immer unter den Palmen. So hatten wir immer eine gute Mischung von Sonne und Schatten. Einen Wellnessbereich gibt es, aber der wäre sicher besser besucht, wenn die Preise moderater wären. Ich war gleich zu Beginn zum Peeling und das war sehr gut. Animation gab es, abewr nur wenn man es suchte/wollte. Sehr angenehm. Wir brauchen das nicht, so war aber für jeden was dabei. Jeden Abend gab es gegen 22 Uhr eine Show. Vorher wurde Fußball gezeigt, insofern wissen wir nicht, ob die Shows sonst eher beginnen. Während der Shows oder auch danach bestand auch die Gelegenheit das Tanzbein zu schwingen. Ansonsten haben wir über den Reiseveranstalter (FTI) eine Inseltour, auch ins Inselinnere, mit Kleinbussen gemacht. wunderschön, wir haben viel gesehen. Und dann eine Tour auf einem Holzsegler die Westküste hoch, mit viel Sonnenbereichen inclusive Essen und Trinken. Auch sehr empfehlenswert. Und dann wollten wir noch Delfine sehen und haben das bei einem örtlichen Veranstalter gebucht. Das war genial, ganz viele Define gesehen und sogar Hammerhaie. Im Hotel war die Gästestruktur sehr gemischt, von jung bis alt. Das meiste waren gefühlt Engländer, Deutsche, Schweizer, auch Spanier und sicher auch andere Nationen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Evelyn |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 34 |

