Ein sehr gepflegtes Haus in einem wunderbaren Garten. Das gesamte Team war immer und jederzeit bemüht alle Fragen zu beantworten und weiter zu helfen.
Sehr groß und gepflegt. Ich hatte nach dem Auschecken mein Handy auf dem Zimmer vergessen und ging deshalb nochmals zurück. Was ich hier sah, hat mich sehr beeindruckt. Es wurde wirklich alles, ausgewechselt. Die Tagesdecken, der Matratzenschutz. Zum Vorschein kam eine total saubere hochwertige Matratze. Ich hatte auch die ganze Woche hervorragend geschlafen. Das Zimmer trotz der vielen Gäste sehr ruhig, außer wenn Gäste in den Nachbarzimmern das Mobiliar verschieben oder mit Stöckelschuhen ständig hin und her laufen. Aber da kann das Hotel nichts dafür.
Das Essen sehr gut, man ist immer bemüht alles appetitlich und sauber zu halten. Was bei so vielen Gästen eine schwierige Angelegenheit ist, da manche Gäste wüten. Es wird in zwei Schichten gegessen. Trotzdem ist die Atmosphäre nicht schlecht.
Immer und jederzeit freundlich und kompetent.
Die Fahrt vom Flughafen mit dem Transferbus kann ich nicht beurteilen da ich privat gefahren wurde wegen der Verspätung des Fluges. Die Rückfahrt dauerte ungefähr zwei Stunden, da sehr viele Hotels angefahren wurden und die Nebenstraßen benutzt wurden. Mit einem PKW jedoch, circa 45 Minuten und weniger, da man die Autobahn benutzen kann. Sämtliche Ausflugsziele sind sehr gut zu erreichen, die zahlreichen öffentlichen Busse 5 Minuten vom Hotel entfernt. Zum Strand und in den schönen Ort 5 Minuten über eine schöne Promenade oder innerhalb des Hotel durch den subtropischen Garten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Margit |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 16 |

