- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel aufgrund der vielen sehr positiven Bewertungen gewählt. Insgesamt waren wir jedoch eher enttäuscht. Positiv fanden wir: Die gepflegte Hotelanlage an sich, den beheizten Pool und die Massage im Wellness-Bereich. Ansonsten war das Hotel nichts Besonderes. Die Atmosphäre im Restaurant-Bereich erinnerte sehr an eine Kantine. Das Personal war total überlastet. Die Kellner hetzten von einem Tisch zum nächsten; und dennoch musste man teilweise sehr lange warten, bis jemand kam, um die Getränke-Bestellung aufzunehmen (sowohl morgens als auch abends). Es waren einfach zu wenig Kellner für die Anzahl der Gäste eingeteilt. Man hatte oft den Eindruck, dass die Angestellten von den ganzen Touristen genervt sind. An den Buffets bildeten sich lange Schlangen - insgesamt eine ziemliche Massenabfertigung. Die Qualität des Essens war nicht sehr hoch und nicht gerade für Feinschmecker gedacht. Mehre Male waren das Besteck / Teller schmutzig. Daher probierten wir das A la Carte-Restaurant, das ebenfalls zum Hotel gehört. Dort schmeckte das Essen gut und der Service war ebenfalls gut (es werden pro Person 15 Euro von der Halbpension gutgeschrieben, wenn man an der Rezeption Bescheid gibt, dass man dort isst). Am Hafen gibt es außerdem einige Restaurants - wir würden empfehlen, keine Halbpension zu buchen. Das Zimmer war funktional eingerichtet. Leider war es sehr hellhörig. Auf dem gleichen Flur wohnte z. B. eine Famile mit einem Baby, das nachts mehrmals weinte - das erlebten wir sozusagen "live" mit. Die Poolanlage war schön und die Wassertemperatur sehr nach meinem Geschmack. Leider war es oft nicht so einfach, vormittags noch zwei Liegen in der Sonne zu finden (nachmittags schon gar nicht). Die Gewohnheit mancher Landsleute, die Liegen bereits frühmorgens zu reservieren, war auch dort allgegenwärtig (peinlich). Wir hatten für die ganze Woche ein Mietauto und machten viele Ausflüge. Insgesamt war es nett, aber wir würden kein 2. x in diesem Hotel Urlaub machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |