- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Pool und Garten sind die stärken dieses Hotels. Der Urlaub wurde fast jede Nacht (außer bei Starkregen) von den nächtlichen bellen der Hund aus der Ortschaft gestört wurde. Da wir vier Regentage im Hotel verbringen mussten, ist es uns die fehlende Heizung im Badezimmer aufgefallen. Auf dem Balkon am Abend ist es bald sehr kühl geworden, da wir die Schattenseite zum Berg in Richtung der Ortschaft hatten. Die Restaurants in der Ortschaft sind eher schlecht oder zu teuer für die gebotene Qualität. Einige Stammgäste konnten wir kennen lernen, die für die ganze Zeit auch einen Mietwagen hatten um von dort regelmäßig gut weg zu kommen. Wenn alle Speisen im Hotel eingenommen werden, macht man nichts falsch. Denn dort ist die Qualität in Ordnung und steht zum Preis- Leistungsverhältnis. Im Supermarkt und bei sonstigen Barzahlungen in Läden, wird gerne vom Personal nicht ganz richtig das Wechselgeld heraus gegeben. Das trübt den Eindruck außerdem, da uns dies sehr häufig passiert ist. Eine Damenhose hat sich im Zimmer nichts aufgelöst, und die Nachfrage an der Rezeption über deren Verbleib blieb Ergebnislos.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rosemarie R. | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 2 | 

