Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Die Anlage ist weitläufig und mit Liebe zum Detail angelegt. Da die Zimmer über mehrere Gebäude verteilt sind, hatte man nie das Gefühl, dass es voll oder überlaufen gewesen wäre - es verteilt sich alles sehr gut.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir hatten eine große Terasse mit Tisch und zwei Stühlen sowie zwei Liegen an unserem Doppelzimmer angrenzend.
Es befinden sich neben dem Hauptrestaurant noch ein a la Carte Restaurant und mehrere Snackbars auf dem Hotelgelände. Das Buffet war sehr abwechslungsreich und die Qualität der Speisen sehr gut.
Der Service war wirklich erstklassig. Die Sprachkenntnisse der Hotelmitarbeiter exzellent. Die Zimmerreinigung war erstklassig.
Das Hotel liegt im Ort von Puerto de Mogan, ca. 5 Gehminuten zum Strand der Badebucht. Im Ort befinden sich keine Bettenburgen, sondern neben diesem Hotel nur einige weitere kleine Unterkünfte. Die Anbindung zu anderen Orten der Insel ist per Auto / Bus / Boot sehr gut machbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es befinden sich zwei große Poollandschaften auf der Anlage, die beide sehr gepflegt sind. Des Weiteren sind Whirlpools vorhanden. Insbesondere hat uns gefallen, dass es absolut keine Probleme mit den Liegen gab.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominik |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 15 |

