Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Überbewertet, überbezahlt, Hygienemängel, Zi.muffig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die vielen positiven Bemerkungen über die Anlage mit Garten können bestätigt werden. Aber, darin wohnt man nicht. Lange schwarze Haare im Waschbecken, Badewanne und in der Bettwäsche von (?) vorherigem Gast (?), Zimmer muffig, werden selten feucht gewischt dafür aber intensiv mit Raumspray (manchmal) parfümiert. Im Restaurant Teller mit Essensresten, Gläser mit Lippenstiftspuren. Reklamation beim Ober wird mit Achselzucken und "Das kommt so aus der Geschirrmaschine" quittiert. Atmosphäre im überfüllten Speisesaal abends hektisch, laut, sehr viele Kleinkinder und Säuglinge, die ihren Protest lautstark kundtun, Jeden Abend KALTE Kartoffeln, Nudeln Reis, Gemüse, Das Fleisch ist nur lauwarm. Die Auswahl am Büfett zwar sehr groß, aber kaum gewürzt und nur auf Betriebskantinen-Niveau zum Massen abfüttern. Viele Zimmer liegen zur Nordseite und haben den ganztägig keine Sonne auf dem Balkon, im Januar möchte man meist Sonne....Die Liegen am Pool sind so dicht wie im Flugzeug angeordnet, stark überfüllt. Publikum ca. 40% Skandinavier 55+ und trinkfest, ca. 20% Deutsche ältere Personen Mittelschicht u. 20% Engländer aus der Mittelschicht. Viele Familien mit mehreren kleinen Kindern, die sich sehr dominant im Speisesaal und am Pool benehmen. Wer Ruhe, Sonne und gutes Essen sucht, wird hier vielleicht enttäuscht werden. Zumal bei den gezahlten Preisen. Da gibt es Besseres fürs Geld in anderen Hotels an ähnliche Orten. Schade.....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:11