- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die wunderschöne Hotelanlage liegt inmitten eines gepflegten tropischen Gartens, der alle Sinne anspricht. Unbedingt auch das Inselinnere mit Bus oder Mietwagen erkunden, es gibt soviel zu entdecken, und man kann auch schöne Wanderungen unternehmen.
Die Größe und Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Die Klimaanlage funktionierte, der Balkon ist schön groß. Man hat einen kleinen Kühlschrank und einige Gläser, so dass man auch mal auf dem Balkon ein .Glas Wein genießen kann. Zur Begrüßung gab es einen Obstkorb und eine Flasche Wein. Besonders gefallen hat uns, dass die Toilette vom Badezimmer getrennt war, was sehr angenehm ist. Allerdings: wenn jemand lange Haare hat und länger fönen muss, sollte er sich lieber einen Fön mitbringen, um einen Krampf im Daumen zu vermeiden!
Die Vielfalt und Auswahl der Speisen lässt eigentlich keine Wünsche offen, die Atmosphäre im Speisesaal ist sehr angenehm, das Personal aufmerksam und freundlich. Für Kinder sehr toll fanden wir den Schokoladenbrunnen, an dem man frisches Obst "schokolieren" konnte. Wer es braucht, kann schon den Morgen mit einem Sektfrühstück beginnen.
Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und verfügt über zum Teil gute Fremdsprachenkenntnisse. Die Zimmerreinigung ist optimal.
Das Hotel liegt ruhig in einem Seitental, der romantische und malerische Ortskern sowie der Badestrand sind jedoch in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Vom Hafen aus kann man Schiffsausflüge unternehmen, mit dem öffentlichen Bus kann man sehr leicht die Umgebung erkunden und mit einem Mietwagen Ausflüge in das Landesinnere mit seiner unglaublichen Vielfalt unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden Salzwasser-Pools sind schön gestaltet und ausreichend groß, sodass kein Gedränge entsteht. Sauberkeit wird groß geschrieben. Liegen und Sonnenschirme sind genug vorhanden, auch mehrere Duschen stehen zur Verfügung. Der Badestrand von Playa Mogan ist in wenigen Minuten zu erreichen und durch seine geschützte Lage sehr gut für Kinder geeignet. Abends wurden im Bereich der Bar immer ganz nette Shows und Musik geboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 63 |