- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderbare Anlage mit viel Grün, schön eingerichteten Zimmern und sehr freundlichem, zuvorkommenden Personal. Leider lässt dir Qualität der Speisen einige Wünsche offen.
Wir haben eine Junior Suite gebucht, die einen wunderbaren, kleinen Garten beinhaltet, mit viel Grün, liebevoll gepflegt. Pure Erholung gartantiert
Leider. Wir haben das Hotel zum dritten Mal seit 2019 besucht und leider hat sich die Qualität des Speisen deutlich verschlechtert. Es geht nicht um das Angebot an sich. Jedoch fehlt bei vielen Speisen der letzte Pfiff. Täglich gibt es das gleiche Angebot. Pizza, Pasta, Paella, Braten, frisch gebratener Fisch und Fleisch, Salate, Vorspeisen. Der frische Fisch war oft "tot"-gebraten, völlig trocken, was auch für das Fleisch gilt. Die Salate, oft auf Basis der Reste vom Vortag, ohne Pep und eher zu kalt. Irgendwie hat man das Gefühl, hier muss gespart werden und Klasse wird durch Masse ersetzt.
Ausstattung der Zimmer ist guter Standard. Ein bisschen in die Jahre gekommen. Man merkt, dass die Anlage knapp 20 Jahre alt ist. Eine Sanierung der Bäder ist wohl angesagt.
Die Anlage ist wirkt wie ein tropischer Garten. Mogan hebt sich deutlich vom Trubel der Nachbarorte Taurito und Puerto Rico ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Pool-Landschaft im Hotel und viele Angebote externe Veranstalter in fußläufiger Umgebung. Wellness gegen Aufpreis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |