Wohlfühlhotel mit herrlicher Gartenanlage und gutem Essen in wunderschönem Ort, (noch) ohne Bettenburgen
Zimmer sind gut ausgestattet, evtl. müsste das eine oder andere mal überarbeitet werden...... (Läufer auf dem Flur vor den Zimmern!) Ruhige Lage
Essensvielfalt kaum zu überbieten, angenehme Atmosphäre im Speiseraum
Freundliches, gut gelauntes Personal in allen Bereichen
Mit Schiff oder Linienbus kann man viele Ziele in der näheren oder weiteren Umgebung gut erreichen. Der wunderschöne Ort lädt jederzeit zum gemütlichen Bummel ein und bietet mit seinen vielen Blumen auch etwas fürs Auge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöne Poolanlagen, einagebettet in die Gartenanlage. Es wäre noch schöner, wenn evtl. noch Umkleidemöglichkeiten und mehr Toiletten, die man in Badekleidung erreichen kann, vorhanden wären. Sehr schön der Mirador auf dem Ausgrabungsgelände gleich hinter dem Hotel, hier wäre es auch schön, wenn dieser evtl. ein- oder zweimal in der Woche länger geöffnet hätte (Öffnungszeiten 11-15 Uhr). Entertainment charmant und unaufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 63 |

