Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Siggi & Ralf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Flitterwochen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist riesig, kommt einem aber wegen der Achitektur nicht so vor! Alles super sauber. Alles in Allem der schönste Urlaub, den wir bisher hatten. Wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen. Wenn noch mal Gran Canaria, dann auf jeden Fall wieder das Cordial Mogán Playa!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Größe der Zimmer absolut ok mit selbst einzustellender Klimaanlage, TV mit einigen deutschsprachigen Programmen, Balkon. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick, welches wir auch empfehlen würden. Zimmerreinigung täglich und gründlich! Hier hatten wir nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesige Auswahl an verschiedenen Speisen, sei es zum Frühstück oder beim Abendbüffet. Ist muss einfach für jeden etwas dabei sein! Wir haben Halbpension plus gebucht, somit sind die Softgetränke, Hauswein, Wasser und Bier bereits beim Abendessen inklusive. Was uns sehr gut gefallen hat, ist, dass hier alles auf´s Zimmer geschrieben werden kann bzw. wird. Somit muss man beim Aufenthalt am Pool oder an den Bars kein Geld dabei haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich. Viele sprechen deutsch, mit Englisch kommt man auf jeden Fall weiter. Zimmerreinigung täglich. Hatten eine defekte Balkontür (die Tür ließ sich nicht mehr abschließen), nach Meldung wurde dieses umgehend rapariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand ca. 10 Minuten Fußmarsch. Transfer Flughafen/Hotel bei uns ca. 1,5 h. Tavernen und Souveniershops an der Strandpromenade. Einkaufszentrum und Supermarkt direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde von uns nicht genutzt, es gibt dort jedoch Schnuppertauchen im Pool, Kinderdisco etc.. Den einzigen Minuspunkt vergeben wir in der Abendanimation. Diese fanden wir sehr dürftig und teilweise auch etwas langweilig und kaum anspruchsvoll, also nicht wirklich ein Muss. Es gibt 2 Pools inkl. Jakuzzi´s. Die Poolanlage ist wunderschön, sodass wir diesen den Strand vorgezogen haben. Das Hotel war zu unserer Zeit nicht ausgebucht, somit gab es IMMER freie Liegen und Schirme sowie ganz dicke Auflagen für die Liegen, sodass ein stundenlanges Sonnenbaden nix im Wege stand! HERRLICH!! :o)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi & Ralf
    Alter:31-35
    Bewertungen:2