Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Ein unvergleichlicher Strandurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes, schön eingerichtetes Hotel, 2008 renoviert, 70 Zimmer. sehr schöne, große Bar mit vielen Sitzmöglichkeiten. Außerdem besteht auch die Möglichkeit am Swimmingpool zu sitzen, über den eine hübsche, kleine Brücke führt. Relativ kleiner Parkplatz, aber den Autoschlüssel gibt man an der Rezeption ab und braucht sich bis zur Abreise um nichts mehr zu kümmern. Bei der Abreise hat man dann Polposition. Obwohl das Hotel nicht direkt am Meer liegt, haben die meisten Zimmer Meerblick! Das Hotel, der Außenbereich und auch Milano Marittima sind sehr sauber und gepflegt. Wir buchten Vollpension plus, d.h: Getränke zu den Mahlzeiten. Bunt gemischte Gästestruktur, Itaiener, Österreicher und einige Deutsche. Vom Baby bis zum Rentner. Milano Marittima ist ein sehr exklusiver Badeort. Es gibt sicher wenige Geschäfte, in denen man günstig einkaufen kann, außer am Wochenmarkt oder im Nachbarort Lido di Savio. Bevor Sie in einer der Bars in der Fußgängerzone ein Getränk bestellen, schauen Sie in die Getränkekarte. (Z.B.: Bier 0,2l € 5,- ) Im Vergleich dazu: An der Hotelbar kostet ein Bier 0,4l € 4,- Zu den Nachbarorten gibt es regelmäßige Busverbindungen zu einem günstigen Preis. Wir reisten in der Nachsaison und die Luft- u. Wassertemperatur war sehr angenehm. Das Preis- /Leistungsverhältnis im Hotel war sehr gut. In der Fußgängerzone sind die Preise zum Teil etwas unverschämt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, modern eingerichtet, mit Balkon zum Pool und Meerblick. Außerdem befindet sich im Zimmer ein Sat-TV und ein Zimmersafe. Das einzig Kritikwürdige ist die enge Duschkabine. Für das etwas klein geratene Badezimmer wäre sicher eine "Adria-Dusche" sinnvoller. Die Zimmer sind neu renoviert und in einem guten Allgemeinzustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Speisesaal, ein Frühstücksraum mit Balkonterrasse, schöne Bar im Erdgeschoß, ebenfalls mit der Möglichkeit im Freien zu sitzen. Frühstücksbuffet mit Getränkeautomat, Menuwahl beim Mittag- u. Abendessen mit Vorspeisen- u. Salatbuffet und Getränken (Wein, Wasser, Softgetränke). Das Hotel hat einen sehr guten Koch, der landestypisch und international kocht. Im Speisesaal, sowie in der Hotelbar herrscht eine sehr gemütliche Atmosphäre. Die Getränkepreise an der Bar im Hotel, sowie an der Strandbar (Bagno Giorgio Malusi) kann man als günstig bezeichnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war 1 A. Die Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption und im Service waren sehr gut, ebenso die Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bis zum für das Hotel reservierten Strand ca. 100 m, bis zum Meer 30 m. In die Fußgängerzone 5 Min. Der nächste Flughafen (Rimini) ist ca. 25 km. entfernt. Im Ort Milano Marittima befinden sich viele exklusive Bars, Restaurants und Geschäfte. Sonntag und Montag findet ein Wochenmarkt statt. Der Erlebnispark "Mirabilandia" ist 15 km. entfernt, sehr sehenswert ist auch der Fischer- u. Jachthafen in Cervia, sowie die schöne Altstadt, was alles zu Fuß zu erreichen ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es einen kostenlosen Fahrradverleih, der Pool ist sehr sauber und einladend. Am Strand gibt es außerdem die Möglichkeit zum Wellenreiten. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit des Strandes, der Liegen sowie die hervorragende Wasserqualität. Der Strand ist außerdem ein Paradies für Muschelsammler! Duschen, Toiletten und Umkleidekabine im Strandservice inbegrifffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:10