Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Super erholsame Familienferien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer waren sehr sauber und auch von der Infrastruktur her haben wir uns wohl gefühlt. Die Dusche war klein, aber braucht es denn mehr, wenn man sich nach dem Strand kurz duschen will? Die Aussicht aufs Meer war auch schön vom Balkon aus. Unsere Kids wollen sofort wieder gehen, wegen dem Pool(sehr sauber, wurde jeden Tag geputzt), dem Essen(vielseitig, super Auswahl und es hatte immer was feines dabei), dem Personal(sehr freundlich und hilfsbereit), auch fanden sie immer Kinder zum spielen und baden. FAZIT: Wir werden nächstes Jahr wieder ins Corona gehen, aber dann für 2 Wochen. Und für die, die was zu motzen haben: Geht doch auf die anderen Strassenseite ins Palace und lasst uns in Ruhe die Ferien geniessen. Denn das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht zu übertreffen. Das Frühstücksbuffet war auch super und der Kaffeeautomat den Hit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und auch von der Infrastruktur her haben wir uns wohl gefühlt. Die Dusche war klein, aber braucht es denn mehr, wenn man sich nach dem Strand kurz duschen will? Die Aussicht aufs Meer war auch schön vom Balkon aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet hatte alles was es braucht: ca. 10 versch.Marmeladen, Fleisch, Wurst, Käse, Flakes, Müsli und Joghurt, Fruchtsaft, Grosser Kaffeeautomat mit super Cappuccinos, Kaffees, Schokolade usw..Man konnte jeden Tag(Mittag und Abend) aus 3 Vorspeisen und 3 Hauptspeisen auswählen, das Antipastibuffet war gross und hatte immer reichlich da. Einen Kaffee nach dem Essen wäre noch das i pünktchen gewesen. Man könnte ja den Automat anstellen und die Gäste könnten ihn selber holen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war super freundlich, Menukarte in vielen Sprachen, auch das Personal konnte sich in vielen Sprachen verständigen, unser Zimmermädchen war einfach genial und hat mehr als nur ihre ''Arbeit'' gemacht, jeden Tag mit den Pijamas und den Plüschtieren die Kinderbetten dekoriert. Und das Zimmer sah immer super gemacht aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel war sehr zentral gelegen. Maximum 5min. an den Strand und 5 bis 10min. bis ins Nachtleben(1. Läden um die Ecke). Auch konnte man viele Ausflüge machen, wenn man wollte. Mit dem Schiff nach Rimini usw., in den Kletterpark, Mirabilandia, Casa del Farfalle, Naturpark und und und.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war extrem sauber und seeeeehr beliebt bei unseren Mädels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1