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Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 4 Wochen • Arbeit
Ok
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war über mehrere Wochen hinweg werktags in diesem Hotel. An und für sich ein nettes Hotel. Die Zimmer sind recht klein, dafür sauber, riesiger TV, Bad mit Badewanne. Leider ist der Kühlschrank auch so voll, dass man mitgebrachte Lebensmittel fort nicht verstauen kann. Warum ich in dieses Hotel nicht mehr gehe, hat den Grund, dass jede Woche irgendein anderes "Missgeschick" passiert ist und ich irgendwann genervt war. Z.B. war als ich eingecheckt habe, das Bett in meinem Zimmer zwar gemacht, aber nicht frisch bezogen. Als ich zur Rezeption gegangen bin, hat man mir einfach frische Bettwäsche in die Handgedrückt. Zwar habe ich in der darauf folgenden Woche Preisnachlass bekommen, aber trotzdem, ein absolutes No Go.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia Zunächst möchten wir Ihnen herzlich danken dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik können wir unsere Stärken und Schwächen aus Sicht des Gastes feststellen, darauf entsprechend reagieren und so unseren Service stetig verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und Sie Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Das Zimmer war in der Tat durch unser Verschulden nicht für einen neu anreisenden Gast vorbereitet gewesen. Dafür und auch für das Aushändigen der Wäsche möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir werden in diesen Bereichen noch weitere Schulungen mit unseren Mitarbeitern durchführen. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns freuen und verbleiben mit sonnigen Grüssen, Ihr Hotel Coronado Andreas Meier, Manager