- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war über mehrere Wochen hinweg werktags in diesem Hotel. An und für sich ein nettes Hotel. Die Zimmer sind recht klein, dafür sauber, riesiger TV, Bad mit Badewanne. Leider ist der Kühlschrank auch so voll, dass man mitgebrachte Lebensmittel fort nicht verstauen kann. Warum ich in dieses Hotel nicht mehr gehe, hat den Grund, dass jede Woche irgendein anderes "Missgeschick" passiert ist und ich irgendwann genervt war. Z.B. war als ich eingecheckt habe, das Bett in meinem Zimmer zwar gemacht, aber nicht frisch bezogen. Als ich zur Rezeption gegangen bin, hat man mir einfach frische Bettwäsche in die Handgedrückt. Zwar habe ich in der darauf folgenden Woche Preisnachlass bekommen, aber trotzdem, ein absolutes No Go.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Julia Zunächst möchten wir Ihnen herzlich danken dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik können wir unsere Stärken und Schwächen aus Sicht des Gastes feststellen, darauf entsprechend reagieren und so unseren Service stetig verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und Sie Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Das Zimmer war in der Tat durch unser Verschulden nicht für einen neu anreisenden Gast vorbereitet gewesen. Dafür und auch für das Aushändigen der Wäsche möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir werden in diesen Bereichen noch weitere Schulungen mit unseren Mitarbeitern durchführen. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns freuen und verbleiben mit sonnigen Grüssen, Ihr Hotel Coronado Andreas Meier, Manager