- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Coronado ist ein wunderschönes, weit vom Tourismustrubel abgelegenes, Hotel mit einem tollem Spa-Bereich. Besonders faszitiert waren wir vom Ausblick von der Terrasse.
Das Zimmer (mit Blick in den Garten) war relativ klein, dennoch zweckmäßig und sauber. Es verfügt über eine Klimaanlage, einen Safe und eine Minibar. Leider hatten wir kein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten.
Wir haben nur das Frühstück dazu gebucht. Das Buffet war vielseitig, für jeden etwas dabei. Leider war das Geschirr nicht immer sauber. Das Abendbuffett war mit 35 Euro p. P. nicht günstig, aber sehr gut und abwechslungsreich. Auch das Essen a la Carte hat uns überzeugt, besonders das Spanferkel mallorcinischer Art :)
Mit der Reinigung der Zimmer waren wir sehr zufrieden. Das übrige Personal hat sich sehr bemüht, alle Fragen zu beantworten und Wünsche zu erfüllen.
Das Hotel liegt am Rande von Paguera direkt am Strand in einer wunderschönen Bucht. Erholung pur aber nichts für Menschen, die abends noch "mal schnell" in die Stadt möchten ohne dann schließlich mit dem Taxi nach Hause zu fahren. Die nahegelegende Strandpromenade läd zum bummeln und verweilen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Antje, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihre Meinung darüber auf HolidayCheck zum Ausdruck gebracht haben. Ich möchte mich auch über Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres ZImmer, Lage, Spa-Bereich und unserer Restaurant bedanken. Wir hoffen sehr, Sie in der nahen Zukunft ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Maugo Dymicka Guest Relations