- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Empfehlenswertes Hotel mit einigen Schönheitsfehlern. Durch den Neubau von ca. 50 Zimmer (=100 zusätzliche Gäste) droht jedoch völlige Überfüllung am Pool und auf den Liegen. Bereits jetzt (die neuen Zimmer sind noch nicht eröffnet) waren ab ca. 11/12 Uhr alle Liegen an den beiden Pools vergriffen. Wo sollen nun 100 zusätzliche Gäste eine Liege finden? Es bleibt also abzuwarten, ob das Hotel nach der Eröffnung der neuen Zimmer immer noch empfehlenswert bleibt. Insgesamt gibt es im Hotel sehr viele Stammgäste, die bereits seit vielen Jahren kommen und den Anbau ebenfalls sehr kritisch sehen, da die beschauliche und ruhige Atmosphäre sicherlich verloren gehen wird.
Der Ausblick aus unserem Zimmer (Junior Suite) war sehr schön, und die Zimmer sind renoviert. Dennoch hat man bei der Renovierung scheinbar die gelben Sofas vergessen. Unser Sofa war so dreckig, dass wir uns nicht darauf setzen wollten. Viele undefinierbare Flecken. Ein No-Go. Trotzdem sind die Zimmer ansonsten nicht zu beanstanden und insgesamt sehr schön. Die Sauberkeit war tipptopp.
Das Essen ist unserer Meinung nach der größte Kritikpunkt in diesem Hotel. Besonders jeden Donnerstag ist das Buffet nicht zu empfehlen. Hier gab es in beiden Wochen unseres Aufenthalts auch viele Beschwerden der anderen Gäste, da es keinerlei warme Speisen an diesem Tag gibt, sondern lediglich unzählige verschiedene Spießvariationen auf einem Baguettebrot (alles kalt). Somit haben sich die Gäste Donnerstags am Salat- und am Käsebuffet satt gegessen, dies war regelrecht geplündert, sodass wirklich jedem auffallen konnte, dass viele mit den "Hauptgerichten" - eher Kanapees - nicht zufrieden sind. Außerdem wiederholt sich das Essen exakt jede Woche, da wir 2 Wochen vor Ort waren, haben wir also an jedem Tag exakt das identische Essen wie in der Vorwoche erhalten. In einem 4-Sterne-Hotel dieser Preisklasse erwarte ich jedoch, dass es zumindest einen 10-14-tägigen Speiseplan gibt, sodass Wiederholungen für Gäste, die länger als eine Woche bleiben, vermieden werden. Insgesamt jedoch eine "eher gute" Bewertung, da die Qualität des Essens nicht zu beanstanden war und das Essen an allen anderen Tagen nicht zu beanstanden ist.
Wir haben bereits am Pool von anderen Gästen gehört, dass die Schlussrechnung (Getränke & Touristenabgabe) beanstandet wurde. Gleiches ist bei uns auch passiert, die Touristenabgabe wurde doppelt berechnet und eine Getränkerechnung gehörte nicht zu uns (das kann passieren). Da man an der Rezeption nicht in der Lage war, uns die Touristenabgabe zu erklären oder zu berechnen, mussten wir kurzerhand per Smartphone die Touristenabgabe eigenständig berechnen, um der Dame an der Rezeption zu beweisen, dass die Rechnung falsch ist. Erst daraufhin hat sie den Fehler bzw. die doppelte Buchung eingesehen. Alles in allem für ein 4-Sterne-Hotel zu wenig Serviceorientierung.
Wer dieses Hotel bucht, sucht eher die Abgeschiedenheit und möchte nicht im Trubel der großen Touristen-Hochburgen nächtigen. Alles TOP.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Alexander, Zunächst vielen Dank für Ihre Anmerkungen, welche uns helfen, unsere Leistungen und Einrichtungen zu verbessern. Bezüglich Ihrer Besorgnis über die Zunahme der Zimmer bereiten wir uns in den vergangenen 2 Jahren auf den Wachstum und die damit verbundenen Massnahmen vor um zu verhindern, dass unsere Gäste den Eindruck erhalten, es sei zuwenig Platz. Im vergangenen Jahr haben wir das Spa erweitert und die Speisesaalterrasse ausgebaut. In diesem Jahr hat das neue Panorama-Restaurant mit Terrasse geöffnet. Im nächsten Jahr wird auch der Garten auf 3.800 Quadratmeter erweitert. Das ist mehr als das Doppelte der aktuellen Fläche. Wir versuchen den Bedürfnissen unserer Kunden vorzubeugen. Betreffend Ihre Kommentare auf das Donnerstags-Menü haben wir diesen zur Kenntnis genommen. Das "Spanische Tapas" Buffet hat ein Konzept von kleines Appetithappen. Die meisten von ihnen sind kalt, aber es gibt auch warme und heisse Tapas. Selbstverständlich, haben wir immer zwei verschiedene Nudel-Teller oder einige Fleisch- oder Fischteller für die Gäste die sich von dem speziellen Menü nicht angezogen fühlen. Unser Ziel ist es, Ihnen ein einzigartiges Erholungs Erlebnis zu schaffen und unsere Gäste mit vielfältigen Sinneseindrücken zu verwöhnen. Das was Sie mit unserem Service erfahren haben, ist nicht unsere Standard. Es ist meine persönliche Herausforderung, wird diesen Aspekt im Hotel verbessern. Wir hoffen sehr, Sie in der nahen Zukunft ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Maugo Dymicka Guest Relations