Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter 2011 fand ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Management)
Erholsamer Urlaub in Bestlage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gediegenes, charmantes und unaufdringliches Hotel, wo der Gast in Ruhe gelassen wird, liebenswertes Personal, wenn man respektvoll auftritt (für uns selbstverständlich). Hotelinventar o.k., aber nicht das Neueste. Zimmerzahl überschaulich. Sehr ruhige Zimmer und Aussenanlage; so dass man bestens entspannen kann. An der Sauberkeit vor allem im Bad kann kräftig gearbeitet werden wie auch an der Vergesslichkeit des Personals (keine ausreichenden Handtücher und WC-Papier kann schon mal vergessen werden, wie auch Duschgel. Nationalität der Gäste überwiegend deutsch und österreichisch und englisch. Essen ist sehr abwechselungsreich und frisch!!! Zum Frühstück sehr leckeres und vielseitiges Baguette, sehr, sehr frische und leckere Schokocrossants, alles was das Herz begehrt. Als All-Inclusive-Gast bekommt man die selbe gute Qualität wie alle anderen. Buffets immer abwechselungsreich und von guter Qualität! Zuvorkommendes und schnelles Personal. Viele Stammgäste, da das Personal sehr familiär ist und Extrawünsche erfüllt. Wir haben uns hier sehr persönlich aufgenommen gefühlt, wunderbare Erholung genossen und würden auf jeden Fall wieder kommen. Versteckte Preise, Personal wohl etwas vergesslich (keine A.I.-Bändchen, keine vollständigen Badutensilien). Fehlende Infos z.B. über Essenszeiten und Handtuchwechsel, Safegebühr (2 Euro pro Tag). Häufig fehlende Barbesetzung, generell etwas wenig Personal, keine All Inclusive Infos, alles etwas undurchsichtig. Tipps: Fragen. Fragen, Fragen und freundlich sein. Ende Juni: Recht kühles Meerwasser, angenehmes und ruhiges Publikum, alles nicht überlaufen und wenig abzocke. Nicht zu heiß. Angenehm für Kinderlose und Ältere.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großzügig, super Aussicht, großer Fernseher, Fön, kleiner Kühlschrank. Allerdings nicht ganz hygienisch rein. Ältere Möbel!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr abwechselungsreich, frisch, von guter Qualität, nur leider keine frischen Frühstücksbrötchen, das Baguette tröstet sehr gut darüber hinweg. Speisen nicht sehr liebevoll hingestellt, was sehr gewöhnungsbedürftig ist, gerade für ein 4 -Sterne Hotel. Tische immer sauber und immer frisch gewaschene Servietten. Speisen eher landestypisch.


    Service
  • Gut
  • Nett, besonders Matthias, der uns immer zum Lachen gebracht hat. Aufmerksam und freundlich. Nette Barkeeper! Personal kann sich gut in deutsch verständigen. Zimmerservice eher schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bestlage, kleiner idyllischer Strand, zum langen Strand Shuttle-Bus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr wenig Unterhaltung, keine Hintergrundmusik, keine Animation. Kleiner Fitneßraum mit älteren Geräten. Sehr sauberer, gepflegter und tiefer Aussenpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:36-40
    Bewertungen:12