- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine Superlage mit einem herrlichem Ausblick auf die Bucht von Paguera. Wir hatten ein Superior Zimmer im 5.Stock, es war wirklich toll bei dem Ausblick. Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab absolut nichts zu bemängeln. Der Pool oben den man auch vom 4.Stock erreichen kann setzt dem ganzen auch noch das I-Tüppelchen auf. Wir hatten HP, haben oft auf derTerasse gegessen, von wo man auch auf die herrliche Bucht schauen konnte. Die meisten Gäste kamen aus Deutschland. Es war wirklich sehr ruhig in dem Hotel und eines wissen wir genau, hier waren wie nicht das letzte mal wir kommen wieder. Das Personal war immer sehr freundlich und auch deusch gesprochen. Ob das Preis Leistungsverhältnis stimmt mus jeder für sich entscheiden. Ein Glas Bier (0,4) 3,50,-€ Ein Glas Sangria mit vielen Früchten 3,80,-€
Wir hatten ein Superior Zimmer im 5.Stock, es war wirklich toll bei dem Ausblick. Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab absolut nichts zu bemängeln. Es haben eigentlich alle Zimmer Meerblick, die einen seitlich die anderen direkt.
Es gibt eine Pool-Bar oben am Pool und eie am unteren Pool. Das Essen war für uns echt ok, aber die Geschmecker sin zum Glück ja auch alle verschieden (Es gibt halt immer Menschen die was zu meckern haben). Es war alles sauber und ordentlich.
Wie schon erwähnt das Personal war sehr freunlich und hatte auch mit unserer deutschen Spache keine Probleme.
Zum Strand sind es einige Treppen runter. Nach Paguera geht man ca. eine halbe Stunde, oder man nimmt den Shattelbus vom Hotel. Es gibt diverse Ausflugsmöglichkeiten je nach Veranstalter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid & Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ingrid & Uwe vielen Dank für Ihre tolle kritik. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser Personal wird sich sehr über Ihre positiver Kommentare freuen. Andereseits haben wir Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und wir schetzen natürlich alle Vorschläge sehr, damit wir uns Verbesserungen bemühen können. Wir erwarten Sie gerne wieder im Hotel Coronado Thalasso & Spa Mit freundlichen Grüssen, Ihr Hotel Coronado Thalasso & Spa Team