Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Nicht mal Kantinen-Niveau
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach unserer Buchung im Januar hat uns der neue Besitzer mitgeteilt, dass die bisherige Qualität und das Personal weitgehend beibehalten würden. Dem war nun aber gar nicht so. Wir haben 4 Sterne gebucht und bezahlt und nicht mal mehr Kantinen-Niveau angetroffen. Das Essen ist im Vergleich zu früher unter aller Kritik! Bei einem Nichtantritt hätte der neue Besitzer die geleistete Anzahlung als Stornierungsgebühr behalten. Anstehen für Dessert, Anstehen für Brot, Anstehen für Kaffee. Wenn was ausgeht am Buffet wird nicht für Nachschub gesorgt. So haben sich die Leute zu Beginn des Nachtessens erstmal mit Käse für das Dessert eingedeckt. Wenn keine Joghurtschalen mehr da sind, muss man sich halt mit Kaffeetassen begnügen. Ein älterer Kellner von früher war noch da. Dieser Mann arbeitet was das Zeug hält während jüngeres Personal herumsteht. Die Frage die wir stellen: Hat man für das was man bezahlt hat, entsprechenden Gegenwert erhalten ? Die Antwort in unserem Fall: Nein, in gar keiner Weise. Deshalb sind wir, wie andere auch, früher abgereist. Wir freuten uns die ganze Zeit auf ein Italienisches Essen zu Hause in einem Restaurant, ohne anstehen zu müssen. Einige Gäste zogen es übrigens vor, auswärts zu Essen, obwohl das Essen bezahlt gewesen ist. Wir haben 4 Sterne gebucht und bezahlt und nicht mal Kantinen-Niveau erhalten. Auch Italienische Gäste, die nach eigener Aussage deutlich weniger bezahlt haben sollen, waren nicht zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:56-60
    Bewertungen:2