- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel scheint für Gehbeinderte sehr geeignet, viele Auffahrten und Rampen. Zimmer jedoch abgewohnt. Frühstück ok. Abendessen reichhaltig wenig gewürzt, könnte qualitativ besser sein. Vor allem die Nachspeisen sind unterirdisch schlecht. Glücklicherweise hatten wir nur für zwei Übernachtungen gebucht. Service im Restaurant sehr aufmerksam und freundlich, was man jedoch von der Rezeption nicht durchgängig behaupten kann. Beim Checkin freundlich, beim Checkout nur wenig motiviert. Kein freundliches Wort, keine Nachfrage, ob man zufrieden war. Nervig waren die Zimmerschlüsselkarten! Sie funktionierten nicht oder meist erst beim zwanzigsten Versuch. Schien für die Mitarbeiter an der Rezeption nichts Neues zu sein! Man bekam eine neue Karte mit ähnlich verkratztem Magnetstreifen und gleichen Problemen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Dunkles Bad leider nur mit Wanne und alten Armaturen. Mobiliar abgewohnt und das Zimmer wegen überbauter Terrasse nicht hell und freundlich
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrter Herr Peter, die Meinungen unserer Gäste sind sehr wichtig für das Hotel, deshalb möchte ich Ihnen meinen Dank aussprechen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Erfahrungen über Ihren 2-tägigen Aufenthalt in unserem Hause, bei Holiday Check zu kommentieren. Mit Bedauern habe ich zur Kenntnis genommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollends zufrieden waren. Zu einigen, der von Ihnen genannten Punkte, möchte ich mich im Folgenden äussern. Unsere Köche sind stets bemüht den Geschmack aller Gäste zu treffen und im Falle der Gewürze halten wir es nach dem Motto „weniger ist mehr“. Insbesondere im Hinblick darauf, dass wir Buffets anbieten und nicht à la carte die Speisen zubereiten und servieren. Des Weiteren möchte ich Sie darüber informieren, dass die Zimmerschlüsselkarten gegebenenfalls nicht richtig funktionieren, wenn sie in der Nähe eines Smartphones aufbewahrt werden. Der magnetische Streifen der Zimmerkarten kann durch die Strahlung des Handys gestört werden. Dies kommt, wie Sie bemerkt haben, häufiger vor. In der Hoffnung eines weiteren Besuchs Ihrerseits verbleibe ich mit freundlichen Grüssen aus Puerto Calero Guillermo Femenías Direktor Hotel Costa Calero Talaso&SPA