- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aus All Inclusive wurde Superior ! Zusatzleistungen die kein Mensch will und braucht. Scheinbar für die überwiegend engl. Klientel vorgesehen. Die ständig von `Upgrading` sprachen . Wlan langsames, ständige Abbrüche.
verwohnt, alt. Trotz MeerblicK konnte man das Meer überm Restaurant erahnen. Bei Regen Wasser auf den Gängen und Handtücher.
Auf die Haupklientel ausgerichtet. Billige Salate Wurst, Käse. Pizza, Pommes, Burger. 90% immer gleich. Wieder der Haribo Schoko Brunnen. Nach einer Woche das gleiche Essen. Warum werden immer jahrelang wieder die gleichen Dinge hingestellt, wenn sie doch keiner nimmt. Die 5 Chefs partoullieren rum wie Pfaue, 1 Kellner......
gelangweites Personal. Speziell an der Pianobar. Das einftig beschäftigt war die Sonderwünsche der Superior Klientel zu erfüllen `Gin Tonic, no Tonic, more gin. Orange Juice....`. Der Rest wartet ewig....... das ständige Problem einen Grappa zu bestellen !
Lage schön, kurze Anfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |