- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist meiner Meinung nach ein gutes 4 Sterne - Hotel mit guter Lage. Der Transfer vom Flughafen ist recht kurz, es sei denn man fährt mit dem Bus noch einige Hotels vorher an. Unweit vom Hotel, nämlich nur 250 Meter entfernt befindet sich ein kleiner Jachthafen mit Einkaufmöglichkeiten und Gastronomie.
Unser Zimmer war mit Meerblick, hatte einen schönen Balkon und war zweckmäßig mit begehbarem Kleiderschrank eingerichtet. Ein Safe ist vorhanden aber allerdings kostenpflichtig. Minibar wurde einmalig aufgefüllt. Dusche ebenerdig und vom WC getrennt.
Speisen und Getränke sind sehr schmackhaft. Das All inclusive Angebot ist ausreichend.
Der Service in den Restaurants und an den Bars sowie der Zimmerreinigung ist gut.
Wie schon beschrieben gute Lage, wegen dem kurzen Transfer und der Nähe zum Jachthafen sehr angenehm. Auch die Busanbindung in die Nachbarorte ist sehr gut. Unweit vom Hotel gibt es eine Bushaltestelle mit regelmäßigen Abfahrten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 77 |