- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vor 12 Jahren schon einmal in diesem Hotel, das damals neu war und eine wunderschöne Anlage hat. Wir waren damals sehr zufrieden. Leider wurde in den vergangenen 12 Jahren nichts investiert. Entsprechend abgelebt sind die Zimmer. Wir sollten zuerst Zimmernummer 54 beziehen. Das haben wir nicht gemacht, da sich Schimmel an der Decke befand. Danach bekamen wir Zimmernummer 6, das soweit in Ordnung war - nur, wie bereits beschrieben, alles abgelebt und renovierungsbedürftig. Das Frühstück war hervorragend. Das Abendessen vielseitig, nur das angebotene Fleisch und der angebotene Fisch war während der ganzen 14 Tage immer ausgetrocknet. Das lag wohl am Koch. Da jedoch genügend Beilagen, Käse etc. angeboten wurden, haben wir halt auf Fleisch und Fisch weitgehend verzichtet. Das Personal im Restaurant, sowie die Reinigungskräfte waren sehr freundlich. Wir werden, solange keine Renovierungsarbeiten vorgenommen wurden, dieses Hotel nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Klaus Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub in unserem Hotel vom 12.01.-26.01.2016 auf Holiday Check zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wie Sie wissen, haben wir verschiedene Zimmerkategorien, einige wurden in den letzten Jahren neu gestaltet sowie dekoriert aber leider noch nicht alle. Den Feuchtigkeitsfleck (kein Schimmel) in Zimmer 54 haben wir in der Zwischenzeit beseitigt, das Zimmer wurde auch komplett neu gestrichen. Da wir Abends immer Showcooking haben, können Sie das garen und grillen von Fleisch und Fisch beobachten und Ihre Wünsche angeben. Falls Sie keinen Wunsch haben, grillen und garen die Köche immer well-done. Sobald wir Neuigkeiten über weitere Zimmerrenovierungen haben, werden wir Sie über die Social Media informieren und wir würden uns freuen, Sie dann auch wieder einmal als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Costa Calero Talaso&SPA Team