- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen und ganzen eine schöne Anlage. Das Hotel könnte etwas in der Renovierung investieren (Inventar, Sanitärbereich). Bei uns im Bad war Schimmel durch falsch verlegte Fliesen um die Badewanne. Im Außenbereich waren viele Türen beschädigt. Das Essen war gut und für jeden etwas dabei. Das Hotel stellte einen kostenlosen Bus der zw. Puerto Calma und dem Hotel fuhr. Im Umkreis des Hotels waren so gut wie keine Einkaufsmöglichkeiten und wenn überteuert. Das Hotel wird zu ca. 95% von Engländern bewohnt. Entsprechend sieht es auch um der Poolanlage aus. Der Spa-Bereich ist mit 18,00 EURO für 2 Stunden nicht das Geld wert. Im großen und ganzen kann man das Hotel empfehlen. All-In ist eine Überlegung wert. Für uns kommt das Hotel jedoch nicht mehr in frage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |