- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem super gepflegten Zustand. Wir hatten eine Woche all Inklusive, Halbpension ist aber auch möglich. Es waren viele Familien mit Kindern da und recht viele Engländer aber auf der Anlage hat sich das gut verteilt. Wer gutes Essen mag, gerne bei der Animation mitmacht und sich nicht dran stört das viel englisch gesprochen wird und das Hotel über keinen eigenen Strand verfügt dafür aber über zwei Pools ist dort genau richtig. Man merkt das es mal ein Iberostar Hotel war. WLAN empfang hatte man eigtl auf der ganzen Anlage. Preisleistung hat zu 100 % gestimmt. Die deutsche Reiseleiterin von Neckerman/Bucher ist nicht gut man muss schon wissen was man will und eigeninziative zeigen man darf also nicht drauf warten bis sie mal kommt aber das hat mim Hotel an sich nichts zu tun. Wir hatten in unsere Woche Glück mim Wind aber der gehört nunmal zu Lanzarote also muss man sich immer drauf einstellen.
Was soll man groß zum Zimmer sagen. Es war groß, sauber und gepflegt. Es gab eine große Schrankwand, Blick aufs Meer vom Balkon aus, im Badezimmer eine Badewanne und natürlich hatte das Zimmer eine Klimaanlage und TV mit deutschen Programmen. Zudem war unser Zimmer sehr ruhig gelegen. Dafür etwas abseits was uns aber kein bisschen gestört hat.
Im Hotel gibt es zwei Restaurants und zwei Bars. Man muss dazu sagen in dem einen Restaurant gab es Frühstück und Abendessen im andern am Pool gelegen Mittagessen. Zudem gibt es zwei Poolbars, ich glaub an der einen gab es auch was zu essen bin ich mir aber nicht sicher da wir dort nie waren. Das essen hat immer super geschmeckt und was mir als Allergikerin gelegen kam war, dass alle Speisen entsprechend gekennzeichnet waren. Ich habe selten in einem Hotel so eine Abwechslung an Speisen erlebt. Meine Highlights waren das es einen Schokobrunnen an einem Abend gab oder auch das Sushi und Capaccio. Die leeren Platten wurden immer schnell aufgefüllt und war super gekühlt. Morgens gab es eine riesen Auswahl an Eierspeisen und jeden Tag Sekt. Man hat immer was gefunden zu essen das einem schmeckt.
Das Personal war in allen Bereichen des Hotels immer super freundlich und Hilfsbereit. Im Hotel wird viel englisch gesprochen aber mit deutsch kommt man auch immer weiter. Das Zimmer von uns war immer in einem super zustand. Beim essen wurden die Teller immer schnell abgeräumt aber immer erst dann wenn man wirklich fertig war mit essen. Nach zwei Tagen hatte sich das Personal gemerkt was man abends immer trinkt und das wir morgens keinen Kaffee trinken.
Zum Strand fährt ein Bus vom Hotel mehrfach am Tag. Waren selbst aber nicht dort. Shopping geht unten am Hafen. Geht aber sicherlicherlich noch besser in Purto del Carmen. Das am Hafen ist aber durchaus ausreichend, dort gibt es auch diverse Bars wobei es im Hotel selbst aus genügend gibt sodass man Abends nicht drauf angewiesen ist.Mit dem Taxi kommt man gut nach Arrecife was mim Bus aber natürlich günstiger wäre, müsste man aber umsteigen zwischen drin. Vom Flughafen nicht weit entfernt aber soweit das man vom Flughafen nichts mitbekommt also eine super Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In dem Hotel gibt es eine riesen Auswahl an Sport angeboten z.b. Bogenschiessen, Wassergymnastik, Step Arobic und Salsa. Aber auch Sachen wie Boccia, Bingo, Dart alles worauf man Lust hat. Die Animateure waren zudem super. Nicht zu aufdringlich aber immer gut gelaunt und super nett. Man merkt das ein Teil von Ihnen das schon richtig lange machen. Abends gab es immer eine Minidisco für die kleinen. Shows gab es jeden Abend auch Montags wenn eigtl die Animateure frei haben. Der Pool und die Liegen waren immer in einem super zustand, alles ganz und sauber. Kleiner Abzug dafür das man morgens vorm Frühstück Liegen reservieren musste .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |